Nova Launcher unter COS

Joojoo1993

Joojoo1993

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey ihr,

bin etwas verwirrt: Ich habe bei meinem Nova Launcher (unter dem aktuellen ColorOS) nur ein Bruchteil der Widgets in der Liste wie ich eigentlich haben müsste...
Kann das jemand noch bestätigen?!
Liegt es evtl. an den mehreren Partitionen vom Oppo und den damit unterschiedlichen Installationsorten?!

Freue mich über Abhilfe oder Tipps ;)
Schönen Abend...
 
Benutze auch NOVA, was genau fehlt dir? Sind Unterschiede zwischen NOVA und Original Launcher oder gegenüber einem anderem Handy.
Wenn gegenüber einem anderen, dann kann es am Handy und der darauf installierten OS sein.

MfG. Dark
 
Danke erstmal!

Also auch beim Standard Oppo Launcher "fehlen" Widgets. Mit fehlen meine ich es sind Apps installiert, die eigentlich Widgets für den Homescreen mitbringen... Leider zeigen aber beide Launcher diese Widgets ned an. Bei bisher jedem anderen Handy oder OS hatte ich mit den gewünschten Apps nie dieses Problem...

Jemand schon mal von solch einen Problem gehört?

Werde heute Nachmittag mal nachforschen warum er z.b. das Widget von der Wetter-Online App anzeigt aber z.B. Google Keep ned...
 
Da du die Google Keep App ansprichst, diese widgets kann ich bei mir anlegen, NOVA und auch oppo launcher.

MfG. Dark
 
Geht auch bei mir! Ich benutze auch NOVA.

Was mich mehr nervt ist, dass Google Now nicht mit "ok google" zu wecken ist sondern mit "hey snapdragon", ist aber OT und hat sicher nix mit dem Launcher zu tun.
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
4
Aufrufe
1.203
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
8
Aufrufe
1.403
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
3
Aufrufe
1.252
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten