Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast recht, wenigstens nach Bestelleingang abfertigen. Aber des System versteht ma so ned :(

Naja wenn es jetzt spätestens Dienstag da ist höre ich auf zu jammern ^^
 
ich glaube eher sie bevorzugen Leute die ein weißes bestellen ;-)
 
& auch hier:

Das Hegen und Pflegen von Monsterthreads wird in einem eigenen Geräteforum nicht mehr benötigt, zumal dieser hier (als der Urvater der Oppo-7-Threads aus der Zeit, als es noch kein eigenes 7er-Forum gab) seinen Daseinszweck schon lange erfüllt hat.

> geschlossen <

P.S.: Ich habe hier sehr viel Smalltalk-artige Beiträge entdeckt, die im technischen Bereich von AH überhaupt nicht wohlgelitten sind, wofür es aber diesen Bereich gibt, wo Ihr gerne - wie schon viele andere Smartphone-Nutzer vor Euch - einen eigenen Oppo-7(a)-Plauder-Thread eröffnen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.982
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.416
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.767
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten