Oppo Find 7a Akkudeckel

So, hab mal beides bestellt. Nochmal Danke.:cool:
 
Gerne :) dafür ist ein Forum ja unter anderem da ;)

ps. Hast du dir mal das Bild im Oppo Forum angeschaut ? Sieht eigentlich recht vielversprechend aus oder ? Hoffe das die Lieferzeit sich noch verkürzen wird. Meins ist heute schon versendet worden.
 
Mich hat's jetzt aus dem Oppo-Forum gekickt (bin da benediktleb), hatte einen Passwortgenerator genutzt und das Passwort nicht gespeichert. Die Passwort vergessen Mail kommt an, nach Klick auf den Link kommt aber kein Neues per eMail. Mist :D

Werde mir den Kevlar-Deckel vermutlich auch noch bestellen, aber mal gucken!
 
Ah...Willkommen :)

Haben heute noch miteinander geschrieben :D bin mal gespannt wer sein Ladegerät als erstes bekommt, so random mäßig wie die Post in China verschickt wird :D
 
Hoffe nur das es uns nicht die Akkus ruiniert, sprich falsche Voltings oder so.
 
Sollte Nicht der Fall sein. Die Voltings findest du auf der eBay Seite in der Beschreibung. Denke nicht das eine der Spannungen dem Akku gefährlich werden könnte.

Ich werde es aber testen. Habe ja drei Akkus. Werde dann einen markieren den ich immer mit dem Universal Ladegerät laden werde, sobald sich dann etwas verändert werde ich es dann merken :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und alffrom
Super, so mach ichs auch.
 
Kedros hat mir grade zurückgeschrieben, bin dabei in Batch 3 ^^
 
htccth schrieb:
bin mal gespannt wer sein Ladegerät als erstes bekommt, so random mäßig wie die Post in China verschickt wird :D

Meins wurde heute um 6 Uhr (unsere Zeit) verschickt. Bin gespannt! Bald trudeln hier tausende Polsterumschläge mit Zubehör ein :lol:
 
Wir sagen dazu, geh nach Hause Oppo... :D
Finde ich jetzt irgendwie gemein :D
Hm, ein originales werde ich dann wohl bestellen ^^
 
@alexlove

Wer sagt denn dass unsere nicht original sind ? Und selbst wenn woran bitte sollte man das erkennen ;)
Die sehen auf den Fotos eindeutig original aus :)
 
Ja, soweit ich weiß sind die Cover in China auch schon ganz normal verfügbar, genau so wie das Find 7.

Durch das Pushen in die USA und nach Europa können die nur nochmal ein bisschen mehr Geld damit machen :p
 
Ja genauso denke ich ist es auch ;)
So gute "imitate" gibt es gar nicht :D die sind original :)
 
Nur schade, dass die Deckel keinen NFC Receiver haben. Kann man aber bestimmt nachrüsten. Mal schauen, sobald sie da sind :)
@htccth:
In welchem Batch bist du eigentlich dabei?
 
Es fehlt ja nur die NFC Antenne. Diese kann man vom originalen bestimmt umbauen oder falls einzeln verfügbar selber montieren ;)

Ich bin im ersten batch ;) werde euch dann berichten.
 
Kedros hätte wohl auch Zugriff auf NFC-Deckel, verkauft aber irgendwie nur die ohne.

Falls ich das richtig verstanden habe :D
 
So hab ich das auch verstanden, keine Ahnung warum.
Vielleicht wären die anderen recht teuer.
 
Na super, wie es aussieht hat Kedros wohl meine Bestellung falsch aufgenommen, und es stehen bei mir nur 2x BK und 1x BL drin. Ich hoffe mal er hat die Covers noch nicht versendet, wäre nämlich schade.
 
Der Grund wieso kedros die ohne NFC verschickt ist weil es bei den mit NFC keine Carbon / Kevlar Variante gibt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.986
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.428
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.794
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten