Oppo Kalender. Keine Synchronisation mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Kalender. Keine Synchronisation mehr im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
tork987

tork987

Stammgast
Ich habe ein Problem mit dem Kalender von Oppo. Seit paar Tagen synchronisiert er meinen Kalender von google nicht mehr und zeigt auch keine termine mehr an.

Wenn ich aber Google Kalender installiere, zeigt er mir alle termine in der Oppo app an. Leider erinnert er mich dann auch doppelt über meine termine.
 
T

THWS

Gast
Du könntest den Google-Kalender mal deinstallieren und dann das Google-Konto neu einrichten - müsste danach auf jeden Fall wieder funktionieren.
 
B

Blubbel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch. Schalte in dessen Einstellungen Deine Kalender sichtbar, inclusive Deines Google Kalenders, und es klappt wieder!

Andere Frage... welchen Kalender synct der Oppo Kalender??
 
tork987

tork987

Stammgast
@THWS
Google Kalender hatte ich deinstalliert gehabt, deswegen hat er mir keine termine angezeigt. Auch die anzuzeigenden Konten/ Kalender waren leer.
Habe jetzt Google Konto gelöscht und wieder eingerichtet. Im Moment zeigt er mir wieder alle termine an.