[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

Guten Morgen. Build-Server scheint wieder korrekt zu arbeiten. Gibt ein Update. Muss man aber noch per Hand einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ich hab jetzt auch mal Omnirom installiert. Leider kann ich die Kamera-App nicht installieren ( Installation von unbekannte Herkunft hab ich schon aktiviert).
Was muss ich da machen, dass die Installation funktioniert?
 
Eigentlich nur installieren
Starte mal neu und Versuch noch mal zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ha, jetzt gehts! :thumbsup:
 
@maxwen

Ich habe lags beim scrollen. Habe die schon seit dem ich Omni nutze (ca. Ende August) und nur bei Omni. Habe auch in der Zeit einige andere Roms ausprobiert und da gibt es keinen einzigen lag beim scrollen, alles schön smooth. Woran kann es liegen?
Clean flash oder ähnliches bringen nichts.

OmniRom:

Euphoria OS:
 
Um zu verhindern das du Äpfel mit Birnen vergleicht mach mir doch eine Liste mit den jeweiligen Kernel Settings
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Was meinst du mit Kernel Settings?
 
@maxwen

Was ich bei anderen ROM´s sehr brauchbar finde ist die Möglichkeit die Auflösung zu ändern. Ist sowas bei Euch auf der ToDo-List? Hab schon mehrere Apps aus dem Store probiert, haben aber alle nicht funktioniert.
 
Lcd density in build.prop andern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht das Handy immer in der Hosentasche an und dann verstellt sich alles ... Anscheinend geht beim Sperrbildschirm die Schnellstartleiste runter. Oft schaltet sich Taschenlampen-Funktion oder der Flugmodus ein.
Beim Nameless ROM wirf das durch eine spezielle Einstellung blockiert ... dadurch wird das Öffnen des Sperrbildschirms in der Tasche verhindert.
Gibt es sowas auch bei Omni-ROM ?
 
Hopoint schrieb:
Beim Nameless ROM wirf das durch eine spezielle Einstellung blockiert ... dadurch wird das Öffnen des Sperrbildschirms in der Tasche verhindert.
Gibt es sowas auch bei Omni-ROM ?

Nein
Aber du kannst ja gestures deaktivieren oder eine Hülle oder ein Flipcase verwenden :)
 
maxwen schrieb:

Ok, Schade!
Auf die double-tape-to-wake - Funktion möchte ich nicht verzichten..
Ich schau mal ob ein Sperrbildschirm-App das eventuell besser blockiert.
 
Da sieht man mal wieder was jemanden wichtig ist.
dt2w ist immer das erste das ich abdrehe :)
Wobei ich aber auch nie im Leben ein Phone in die Hosentasche stecken würde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bisher nie Probleme mit dt2w.

@maxwen
Wo steckst du dein Phone dann rein wenn du unterwegs bist?
 
Wenn ich es unbedingt mitnehmen muss dann in einer Hüfttasche. Ist aber auch noch in einem Flipcase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxwen Omni weigert sich hartnäckig diese App zu installieren. Gäbe es da irgend nen Trick oder fehlt Omni einfach was , was für das Spiel von Nöten wäre so das jeder weitere Installalationsversuch sinnlos wäre?
 
@maxwen
Ich hätte auch noch eine Frage :)

Ist das hier -> Gerrit Code Review für das aufnehmen mit den richtig gepolten Kanälen für sound?
 
Wattsolls schrieb:
@maxwen Omni weigert sich hartnäckig diese App zu installieren. Gäbe es da irgend nen Trick oder fehlt Omni einfach was , was für das Spiel von Nöten wäre so das jeder weitere Installalationsversuch sinnlos wäre?
kann ich dir so nicht sagen da nicht free
wer sagt wo und wann das es nicht geht?
 
Egal ob ich die direkt die apk versuche zu installieren oder es über den Amazon App-Shop versuche, es kommt nach ca. 3 sek die Meldung App nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.430
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.796
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten