[ROM][Kitkat]GUMMY-ROM | AOSP ROM für das OPPO FIND 7a | 28.Juli | Android 4.4.3

Ich denke ich bin zu blöd dazu... hab jetzt mit Root Explorer im / auf Mount R/W getippt und nochmal die Treiberinstallation durchlaufen lassen... nach dem Reboot soll ich wieder den Treiber installieren...
 
Die Treiber werden in /system installiert...diese r/w mounten. Bei mir klappt das auf Anhieb.

Edit: Ich verwende auch den Root Explorer...MusicFX sollte vorher deinstalliert werden - das beisst sich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe aber ich geb es auf. Hab jetzt /system auf RW gesetzt mit dem Root Explorer, Treiber installiert und nach nem Reboot das gleiche Spiel.
 
Viper funktioniert nicht mit allen Musik-Playern...ich verwende den Apollo.
satydyzu.jpg
 
Den hab ich auch drauf aber ich bekomm ja den Treiber nicht installiert :( Habs jetzt gut 10x probiert, keine Chance. Und du hast das Gummy Rom drauf?
 
Jop, die Nightly von heute mit kleinem Wipe über die gestrige gebügelt.
 
Habe das Erste und das heutige Build 2 mal mit Fullwipe geflasht und immer das gleiche Ergebnis, der Bildschirm dreht sich nicht. Habe über TWRP geflasht.:mad:
Hat jemand schon mit CWM Recovery geflasht und alles ging gut?
 
Bisher hab ich nur Gummy Recovery benutzt aber es gibt 2 verschiedene Build 2, eines von heute morgen und das andere ist vor etwa ner Stunde rausgekommen.
Leider unterscheidet es sich nicht vom Filenamen, nur von der Größe und der Uhrzeit und wird deshalb auch nicht über den Onlineupdater gefunden.
Ist nur über seine Seite zu finden: Gummy Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und htccth
Danke für den Link, habe das jüngste Bild gerade versucht, gleiches Ergebnis.
Werde es morgen mal mit dem Gummy Recovery versuchen.
 
So ich hab mal das neueste Build geflasht, und dieses mal mit dem CWM von Gummy. Und siehe da der Bildschirm dreht sich wie er soll :thumbup:
Liegt wohl tatsächlich am Recovery. Also nicht mit TWRP flashen...
Kamera startet auch gefühlt schneller. Könnte aber auch am Build liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und htccth
Bin ich zu dumm dass ich nirgendwo dad ominöse gummy recovery finde,?
 
Eigenartig...habe mit TWRP geflasht und keinerlei Probleme mit dem Rom von Anfang an. Rotation funktioniert, die Kamera startet auch sehr fix.
 
Tasar schrieb:
Den hab ich auch drauf aber ich bekomm ja den Treiber nicht installiert :(
Habt Ihr schon mal versucht vor dem flashen die Viper-Apk in die GUMMY-zip in den Ordner priv-app zu packen?
Bei Samsung (zumindest beim Galaxy Advance) funktioniert das problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Download-Links sind wieder aktuell.

Ich habe den Download-Link von beiden ROM-Versionen angefügt (21.05 und 22.05), sowie das empfohlene CWM-Recovery, wegen der aufgetretenen Orientierungsproblemen (Landscapemode) des FIND 7a`s.

Habe auch das entsprechende Package der Gapps angefügt bzw. den Link dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Wattsolls
@ Wattsolls, kann ich jetzt leider nicht mehr testen, da ich es gerade auf den Weg nach England gegeben habe.
Mal schauen was hier in den Wochen? so alles passiert bis ich es wieder habe ... schnief :(
 
Mein Oppo mag dieses Rom nicht, kann machen was ich will.
Habs nun auch mit dem Gummy Recovery versucht, nix! Nichts dreht sich, Simkarte wird nicht erkannt, kein Wlan. Komme mir vor wie ein Anfänger....lol.:eek:
 
@htccth, eine kleine Bitte an dich: Könntest du event. statt (oder einfach dazu) der direkten Downloadlinks, den Link zu den Nightly Seite mit einfügen? So kann man selbst nachschauen, ob schon was neues da ist oder eine bestehende (wie bei der build2) ersetzt wurde.
 
Habe ich angefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
>okay good news....
>
>1. I have the sensor issue fixed thanks to the help of betold!!!!
>2. Dave Hacker fixed our gesture issue.. Double Tap 2 Wake, Camera, Flashlight and >Music Gestures are all working!!!
>
>Doing a nightly build as we speak..


Und ich kanns nicht testen...schnief

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Und schon ist die neue draussen. Link s. OP
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.432
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.798
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten