Ständige Reboots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KeVe1983

Neues Mitglied
2
Hallo,

jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mein 7a friert ab und zu mal ein (mindestens 1x pro Tag) und startet dann einfach neu. Vor 2 Tagen sogar 5, oder 6 mal an einem Tag.

Dieses Problem hatte ich sowohl unter COS 1.2.3, 1.2.4 und jetzt auch unter 2.0.7

Ich habe gestern das ganze Smartphone komplett platt gemacht, also den Telefonspeicher und die SD Karte komplett gelöscht und 2.0.7 nochmal neu geflasht.

Trotzdem hatte ich gestern Abend wieder einen Reboot.

Das Problem tritt sowohl beim Schreiben (Facebook, Whatsapp, Browser) auf, als auch beim normalen benutzen Ausführen von Apps. Lässt sich also nicht auf eine App reproduzieren.

Ich hab aber irgendwie die Swift Key Tastatur im Verdacht.
Nur weiß ich nicht, ob ich sie gestern Abend schon deinstalliert hatte als der Fehler auftrat.

Jemand eine Idee was das sein könnte.

Hardware defekt?
 
Und weil der Link zum passenden Thread bereits da ist, hier dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten