Wecker auf Sonntag stellen?

V

Vollpfosten

Neues Mitglied
7
So ich hab meines heute auch bekommen neben dem obligatorischen gelb Stich hab ich noch ein anderes Problem aus irgendwelchen gründen kann ich keinen Wecker auf Sonntag stellen
 
Altes Problem. Die Schriftgröße runtersetzen und andere Schriftart benutzen.

Tip von mir: nimm einen anderen Wecker z.B. Circle Alarm oder andere.
 
Ah ok danke
Edit: wenn man ganz rechts aufs Display drückt ist Sonntag auch angewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkangelstrike schrieb:
Altes Problem. Die Schriftgröße runtersetzen und andere Schriftart benutzen.

Tip von mir: nimm einen anderen Wecker z.B. Circle Alarm oder andere.

Mit welcher Schriftart funktioniert es denn am besten? Bei den vorinstallierten Schriftarten sehe ich bei keiner die 7 :unsure:
 
@banana111: mit Rosemary siehst du zumindest einen Teil des Kreises von der 7.
 
Gibs das Problem nur mit der 1.2 ? Hab die 2.0 drauf und da brauch ich keine Schriften ändern zum Sonntag auswählen.
 
Ich habe die clock app von der 2.0

https://www.dropbox.com/s/fsx4ckm21xvi5gp/Clock.zip

Alte clock.apk in /system/app/ umändern in clockbkp.apk

Dann die beigefügte app runterladen installieren und sonntags auch den wecker einstellen. :)

Wem das geholfen hat bitte “danke drücken“
 
Wie kann man die APK-Datei denn umbenennen? In der App "AndExplorer" funktioniert es nicht, weil ich die Datei nicht umbennen kann.

Gibt es eine andere App, mit der es funktioniert? Root habe ich übrigens.
 
banana111 schrieb:
Gibt es eine andere App, mit der es funktioniert? Root habe ich übrigens.

Du kannst rootexplorer oder solid explorer oder estrong explorer verwenden. Lange auf die datei und auf umbennen. Root ist natürlich erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: banana111
Danke, Root Explorer hatte ich natürlich schon drauf, habe es nur übersehen :biggrin: Aber leider hat es nicht funktioniert. Egal ob Neustart oder Neuinstallation, die 7 fehlt leider immer noch.
 
Kannst du die alte datei umändern? Wenn ja dann sollte nachdem du die clock.apk umgeändert hast die uhr app nicht mehr unter den programmen sein. Wenn es nicht mehr da ist, dann ladest du die app vom meinem link runter und installiert die clock von os2.0. Dann sollte unter programme die neue clock app namens uhr da sein.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
27
Aufrufe
5.640
Wattsolls
Wattsolls
tork987
  • Gesperrt
  • tork987
2
Antworten
38
Aufrufe
3.320
Wattsolls
Wattsolls
lillyfee
Antworten
22
Aufrufe
2.519
lillyfee
lillyfee
Zurück
Oben Unten