Wecker auf Sonntag stellen?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker auf Sonntag stellen? im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
V

Vollpfosten

Neues Mitglied
So ich hab meines heute auch bekommen neben dem obligatorischen gelb Stich hab ich noch ein anderes Problem aus irgendwelchen gründen kann ich keinen Wecker auf Sonntag stellen
 
D

Darkangelstrike

Fortgeschrittenes Mitglied
Altes Problem. Die Schriftgröße runtersetzen und andere Schriftart benutzen.

Tip von mir: nimm einen anderen Wecker z.B. Circle Alarm oder andere.
 
V

Vollpfosten

Neues Mitglied
Ah ok danke
Edit: wenn man ganz rechts aufs Display drückt ist Sonntag auch angewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

banana111

Ambitioniertes Mitglied
Darkangelstrike schrieb:
Altes Problem. Die Schriftgröße runtersetzen und andere Schriftart benutzen.

Tip von mir: nimm einen anderen Wecker z.B. Circle Alarm oder andere.
Mit welcher Schriftart funktioniert es denn am besten? Bei den vorinstallierten Schriftarten sehe ich bei keiner die 7 :unsure:
 
Sukichan

Sukichan

Fortgeschrittenes Mitglied
@banana111: mit Rosemary siehst du zumindest einen Teil des Kreises von der 7.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Gibs das Problem nur mit der 1.2 ? Hab die 2.0 drauf und da brauch ich keine Schriften ändern zum Sonntag auswählen.
 
S

sufeng

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die clock app von der 2.0

https://www.dropbox.com/s/fsx4ckm21xvi5gp/Clock.zip

Alte clock.apk in /system/app/ umändern in clockbkp.apk

Dann die beigefügte app runterladen installieren und sonntags auch den wecker einstellen. :)

Wem das geholfen hat bitte “danke drücken“
 
B

banana111

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann man die APK-Datei denn umbenennen? In der App "AndExplorer" funktioniert es nicht, weil ich die Datei nicht umbennen kann.

Gibt es eine andere App, mit der es funktioniert? Root habe ich übrigens.
 
S

sufeng

Fortgeschrittenes Mitglied
banana111 schrieb:
Gibt es eine andere App, mit der es funktioniert? Root habe ich übrigens.
Du kannst rootexplorer oder solid explorer oder estrong explorer verwenden. Lange auf die datei und auf umbennen. Root ist natürlich erforderlich.
 
B

banana111

Ambitioniertes Mitglied
Danke, Root Explorer hatte ich natürlich schon drauf, habe es nur übersehen :biggrin: Aber leider hat es nicht funktioniert. Egal ob Neustart oder Neuinstallation, die 7 fehlt leider immer noch.
 
S

sufeng

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du die alte datei umändern? Wenn ja dann sollte nachdem du die clock.apk umgeändert hast die uhr app nicht mehr unter den programmen sein. Wenn es nicht mehr da ist, dann ladest du die app vom meinem link runter und installiert die clock von os2.0. Dann sollte unter programme die neue clock app namens uhr da sein.