Wer hat alles ein Oppo Find 7a bestellt?!

Wer hat es getan, wer hat ein Find 7a bestellt?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Ganz meine Meinung, der Großteil hätte den Gelbstich wahrscheinlich nie entdeckt hatte er hier nicht davon gelesen... Fällt aber bestimmt auch unterschiedlich aus, also bei manchen kann es durchaus (deutlich) sichtbar sein.

Und die Tasten, da schließe ich mich auch ganz meinen Vorredner an, da kann man sich sicher furchtbar aufregen - wenn man will^^
Aber so lange sie dran sind rege ich persönlich mich ned auf, einschicken kann ich es wenn es wirklich sein muss in 6 Monaten immer noch wenn sie dann ab sind :D
 
Vielleicht sehe ich es ja auch überhaupt nicht :sleep:
Ich lasse es einfach drauf ankommen und werde das Gerät bestellen.
Ich hoffe ja auch das die Akkulaufzeit nicht ganz so schlecht ist, wie sie hier bei Einigen zu sein scheint...
 
Die Akkulaufzeit ist bis jetzt nur bei Fabi schlechtl, ansonsten hat sich keiner beschwert.

Ich denke wenn man 5-6 h Screen On erreicht ist das ganz ok, abgesehen ist mir Rapid Charging sowieso gleich wieder einiges im Tanker
 
Wenn ich da hin komme, bin ich sehr zufrieden :biggrin:
Schafft mein Find 5 nicht.
Gibt es eigentlich schon ein extra Ladegerät speziell für den Ersatzakku ? Ist ziemlich blöd wenn man den nur im Gerät selbst aufladen kann...
Habe bisher nichts gefunden.
 
Gibt noch nichts direkt von Oppo, nur Selbstbauten und ThirdParty-Geräte, z.B. sowas
 
also, nach vier Tagen sehr zufrieden
Aku hat sich eingependelt, auf jeden Fall besser als bei meinem GSG3
hält locker länger als einen Tag
der Gelbstich scheint bei allen zu sein, stört mich aber überhaupt nicht
hätte es vermutlich nicht mal bemerkt, wenn hier nicht drüber geschrieben wäre
wenn hier jemand meckert, daß die Beta nicht richtig funktioniert, warum ist es wohl noch ne Beta
wartet noch n Stück, dann wird es n Haufen Rom s geben

Der ursprüngliche Beitrag von 05:23 Uhr wurde um 05:24 Uhr ergänzt:

SGS3:thumbup:
 
Wie schafft ihr nur die 5-6h.. Keine Ahnung -.- habt ihr alle kein Sync an? Traue mich schon fast nicht mehr Musik zu hören ^^ bin jetzt auf 1.2 zurück. Hoffentlich wirds besser.
 
Heckisack schrieb:
Gibt noch nichts direkt von Oppo, nur Selbstbauten und ThirdParty-Geräte, z.B. sowas

OK, hoffe mal das da in absehbarer Zeit was fürs Find 7 kommt...
 
Da hatte jemand nach dem Browser gefragt. Ich benutze schon sehr lange Dolphin
 
Boat Browser!
 
also mein find 7a ist seit gestern da.
hab auch die schwammigen lautstärkenregler und den einschaltknopf ist es auch,... und die gelbe verfärbung habe ich auch schon gesehen....
aber ich behalte es erstmal und hoffe, dass es nicht schlimmer wird,...

wo war denn eigentlich bitte noch die einstellung, dass man einen 10. und 11. weiteren homescreen(?) erstellen kann? einer war doch für bilder und einer für musik, oder?
 
Homescreen -> Menü taste -> auf diese grüne Pfeile
 
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81
Meins kam vor ca einer std bei mir an :)
Erstaunlich schnell ! Sonntag (11.05) Abend bestellt , heute Nachmittag (14.5) gelandet !
Ersteindruck , alles tiptop . Lauts.+Power wippe keine Wackler ! Nur war keine SD karte mit dabei hmmm :huh: .....wohl doch eine kaufen ^^
Aber erstmal den Akku laden !
 
Eine SD Karte und das andere Zubehör (zusätzlicher Akku, Easy Cover) waren nur bei der PreOrder dabei!

Zum Standard Lieferumfang gehören nur Ladegerät, USB Kabel, Kopfhörer. :winki:
Aber eine SD Karte ist ja schnell gekauft :thumbup:
 
Hallo:)

Das erste Mal in einem Android Forum unterwegs...:)

Habe das Oppo Find 7a beim Freund in der Hand gehabt und sofort verliebt:thumbsup:

War jahrelang Apple User und habe zur Zeit noch das Iphone 5S...

Aber der itunes Zwang macht mich wahnsinnig..Und die Möglichkeiten fast alles zu verändern gefallen mir sehr gut bei Android.

Habe mein weisses Oppo Find 7a am Mittwoch im Oppo Shop bestellt und heute ist es schon in Zustellung!!:lol:

Also ich habe den Versand mit DHL gewählt, auch wenn er etwas teuer ist (20,00 Euro), dafür habe ich es aber sehr schnell in den Händen...

Ich freue mich schon wie ein Kind auf das Gerät heute..:thumbsup:

Tolles Forum..

Gruß aus der Muterstadt...
Tom
 
Tom1977 schrieb:
Hallo:)
War jahrelang Apple User und habe zur Zeit noch das Iphone 5S...

Aber der itunes Zwang macht mich wahnsinnig..Und die Möglichkeiten fast alles zu verändern gefallen mir sehr gut bei Android........
ohje, u. da fängst du mit solch einem exoten an :razz:
 
Hatte schon ein Note 3, und damit war ich nicht zufrieden, Kamera im dunkeln unterirdisch, Kamera App viel zu langsam...Bluetooth im Auto ein reine Katastrophe...:wubwub:

Für mich ist die Preis/Leistung vom Oppo Find 7a unschlagbar...:thumbup:

Und warum nicht mal einen "Exoten" probieren und lieben lernen....:biggrin:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Objekt der Begierde soll heute per DPD zwischen 9:15 Uhr und 12:15 Uhr ankommen :thumbsup:
Habe das Gerät in Midnight am Montag Abend um 23 Uhr bestellt, bekam gestern Morgen um 10 Uhr die Shipped Mail und heute soll es schon da sein! Wer hätte das gedacht ? Super.
Hoffentlich ist alles OK mit dem Gerät :drool:
Passend dazu soll auch mein FitBAG Tasche aus original Alcantara in schwarz heute eintreffen... Das WE ist gerettet :lol:


Edit: So nach einer Spätschicht halte ich das Gerät endlich in der Hand :thumbsup:
Und was soll ich sagen ? Bis jetzt perfekt.Laustärketaste recht fest mit etwas Spiel (nicht nervend), gelbstich entweder nicht vorhanden, oder ich sehe ihn nicht :rolleyes2: Damit kann ich aber gut leben...
Ansonsten muss ich erstmal testen.Find das Ding verdammt leicht.Hatte ich mir schwerer vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sukichan
Soo... nach langer Überlegung gibts mein Find 7a jetzt im Marktplatz... Auch wenn ich eigentlich dachte es geht - Im Alltag ist mir das Teil doch zu groß.. :( - Das Gerät mit 4.7" und ich bräuchte mich 3 Jahre nach keinem neuen Handy umschauen :(
 
Naja aber was nimmst du als Alternative?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.985
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.425
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.791
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten