Werksupdate rückgängig machen

P

petra445

Neues Mitglied
2
Hallo, habe vor ein paar Tagen ( 03.06.2014) eine Nachricht auf dem Find 7a erhalten, Update verfügbar. "Diese Update sichert die Stabilität Ihres Handys" so ähnlich war die Message. Nachdem ich das Update aufgespielt habe schien alles super zu laufen. Nach ca. 2 Stunden schaltete sich das Handy plätzlich aus und gleich wieder an. Dann wollte ich jemanden anrufen und das Handy gab fortwährend Meldungen " ....... wurde beendet":confused2:.
Dieses Problem habe ich immer noch, es schaltet sich plötzlich aus und sämtliche Sachen werden beendet, so dass ich jedesmal den Akku raus nehmen muss um dieses " ....... wurde beendet" wieder wegzubekommen.

Modellnummer X9006
ColorOS V1.2.Oi

Übrigens: das ist mein zweites Upadte was ich aufgespielt habe. Beim erstenmal hatte ich keinerlei Probleme jetzt jedoch habe ich Probleme wie beschrieben

Wer weiß wie man das Update wieder rückgängig machen kann.

Danke für die Hilfe im Voraus!
 
Du könntest versuchen, dieses Image hier mal zu flashen.

Am besten gehst du einfach nach meiner Videoanleitung vor, außer dass du eben nicht die Version verwendest, die ich ihm Video zeige, sondern die, die ich dir oben verlinkt habe.

(Führe auf jeden Fall den Schritt "Wipe data and cache" aus, da du sonst keine cleane Installation bekommst.)
 
Dabei ist zu erwähnen das bei dem Wipe alle Daten, ausser Fotos, Musik usw, gelöscht werden. Die SD-Karte bleibt erhalten.

Also vorher alle Apps und Daten (SMS usw.) sichern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
1.276
nato44
N
Z
Antworten
0
Aufrufe
780
Zoltan-X
Z
Zurück
Oben Unten