Oppo Find N2 Mehr Benachrichtigungen als die 5 eingestellten mit Blackberry Hub+

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.309
Um mehr Benachrichtigungen als die 5 selbst eingestellten Apps zu bekommen gibt es die Möglichkeit den Blackberry Hub+ und die dazugehörigen Dienste aus dem PlayStore zu laden. Da kann man viele Konten verwalten. klappt einwandfrei!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-27-19-50-39-66_224e10b2383342324755beadea34ef56.jpg
    Screenshot_2023-02-27-19-50-39-66_224e10b2383342324755beadea34ef56.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: GetThePuckOut und RedDevil77
@HD2 User :
Danke für den Hinweis.
Ich habe die Blackberry-Apps installiert, bekomme aber bis auf Emails keine Benachrichtigungen von z.B. WhatsApp, Signal etc. am Lockscreen oder als Banner (diesbezügliche Einstellungen für die Blackberry-Apps habe ich aber gesetzt). Erst wenn ich in der Blackberry-Inbox bin, werde ich über eine neue Nachricht von WhatsApp, Signal etc. informiert.
Ist das bei dir auch so? Wenn das so gewollt ist, hat das Ganze aus meiner Sicht keinen Mehrwert.
Danke
 
@mikebike2000
Bekommst du denn von den Apps selbst die Benachrichtigungen oder nicht?
 
@HD2 User s
Ja, von den Apps bekomme ich schon eine direkte Benachrichtigung. Allerdings teilweise stark verzögert aufgrund des strengen Akkuregimes in ColorOS.
 
Ist wohl Einstellungssache ob und wie die Benachrichtigungen kommen.
Ist bei der China Rom nicht so einfach.
 
Um aber wieder auf meine Frage zurückzukommen: Meinst du, du wirst von der Blackberry-Inbox umgehend informiert, wenn du eine Benachrichtigung von einer darin hinzugefügten App wie z.B. WhatsApp erhalten hast? Oder dient dir die Blackberry-App ausschließlich als konzentrierte Benachrichtigungs-App bei der dir Nachrichten gesammelt angezeigt werden, aber erst wenn du die Blackberry-App öffnest?
 
@HD2 User Hilft das bai anderen als den Blackberry Hub Apps auch? Ich habe ein paar messenger und behelfe mich momentan mit Beeper. Das geht recht gut aber wenn alle durchgehen wärs sicher besser
 

Ähnliche Themen

jurg831
Antworten
0
Aufrufe
448
jurg831
jurg831
D
  • deepsync
Antworten
2
Aufrufe
717
deepsync
D
B
Antworten
2
Aufrufe
703
brabhamalfa
B
Zurück
Oben Unten