itsManu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Ich nutze mein N5 ohne Schutzhülle und das Gerät ist mir bislang auch noch nie heruntergefallen (auch wenn es auf den Fotos möglicherweise anders wirkt). Heute ist mir jedoch aufgefallen, dass sich an mehreren Stellen am Rahmen die schwarze Farbe ablöst. Es handelt sich dabei nicht um Kratzer oder Schrammen – die Oberfläche ist glatt, wenn man mit dem Finger darüber fährt. Es fehlt schlichtweg die Farbschicht.
Ob dies mit der Hitzebelastung zusammenhängt, lässt sich schwer sagen – das Gerät war zuvor längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung auf dem Balkon ausgesetzt und wurde entsprechend warm. Dennoch sollte sich die Lackierung meines Erachtens nicht so schnell lösen. Ähnliche Probleme scheinen auch beim Galaxy Fold 6 aufzutreten, wenn man anderen Berichten Glauben schenken darf.
Ob dies mit der Hitzebelastung zusammenhängt, lässt sich schwer sagen – das Gerät war zuvor längere Zeit direkter Sonneneinstrahlung auf dem Balkon ausgesetzt und wurde entsprechend warm. Dennoch sollte sich die Lackierung meines Erachtens nicht so schnell lösen. Ähnliche Probleme scheinen auch beim Galaxy Fold 6 aufzutreten, wenn man anderen Berichten Glauben schenken darf.