Das möchten Sie wahrscheinlich nicht auf Ihrem Telefon sehen!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thebiker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal entschuldigen Sie mein Englisch, aber ich spreche kein Deutsch. Dies ist jedoch das beste europäische Thema zum OPPO Find N5, das ich seit einigen Monaten verfolge. Mein Gerät ist von Wonda Mobile, das ich im Februar gekauft habe. Ich habe es sehr sorgsam behandelt (Hülle + Displayschutzfolie). Ich arbeite in einem Bürobereich, daher vermeide ich Staub und Schmutz. Als ich mein Telefon vor einigen Tagen um 8:20 Uhr öffnete, erhielt ich jedoch Folgendes ...
Ich denke, Sie alle wissen, wie sich das anfühlt ... Wenn Sie ein Samsung- oder Honor Fold-Telefon haben, ist die Situation immer noch nicht in Ordnung, aber wir haben kein europäisches Garantiegerät. Hier wird der Fall interessant. Ich schrieb Wonda Mobile und erhielt nach 2 Minuten eine Antwort, in der ich aufgefordert wurde, es mit den Garantiepapieren zurückzusenden und die Sendungsverfolgungsnummer anzugeben. Ich schickte es per UPS, das innerhalb von 2 Tagen in Hongkong ankam. Da ich es noch nie dorthin geschickt hatte, half mir Wonda Mobile, das Paket richtig zu adressieren (keine Postleitzahl). Die Versandkosten für das Paket lagen bei etwa 100 EUR. (nach einigen Tagen versuchte UPS, weitere 250 EUR abzubuchen, was ich nicht verstehe !?!?!? (glücklicherweise betrug das Kartenlimit nur 200 EUR))
Das Gerät kam erfolgreich an der Adresse an und 2 Tage später fragte ich nach dem Sachverhalt. Sie antworteten sofort, dass sie in der Woche vom 09.01. antworten würden, und diese Antwort kam pünktlich: Sie würden ein repariertes Gerät zurückschicken. Das reparierte Gerät ging zuerst nach Italien und von dort mit DHL nach Ungarn. Insgesamt dauerte es 8-10 Tage, bis es hier ankam ... und kam schließlich an und ich musste nichts dafür bezahlen. :) Ich gebe zu, dass ich etwas besorgt war, ein so teures Gerät um die ganze Welt zu verschicken, aber es hat sich gelohnt. Letztendlich kann ich die oben genannte Firma uneingeschränkt empfehlen!

Anhänge

• IMG_0516_2.jpg
    IMG_0516_2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: I translated the post. Pls user google translator in your future posts. Gruß B3nder
This is what I never will see on my phone, because I never would by a Fold/Flip...

Das ist es, was ich auf meinem Telefon nie sehen werde, weil ich mir nie ein Fold/Flip-Gerät kaufen würde …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Deutsche Übersetzung angehängt. Gruß Wattsolls
You're on the wrong sub forum then ...

Dann bist du im falschen Unterforum ...

Zurück
Oben Unten