YouTube Tablet Mod?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cezmi

Cezmi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich benutze ein Oppo Find N5. Wenn ich das Gerät halb zusammenklappe (also im „Flex Mode“ bzw. „Laptop Mode“), reagiert YouTube nicht darauf.
Das Video bleibt im Vollbildmodus und die Steuerung wird nicht getrennt angezeigt.
Liegt das daran, dass YouTube den Find N5 noch nicht unterstützt, oder kann man das irgendwo in den ColorOS-Einstellungen anpassen?
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Lösung gefunden?

Versuche mal, in dieser Laptopposition auf das Video zu tippen und dann den Vollbild/Nichtvollbild-Button zu tippen.
Spätestens dann wird bei mir oben im Fast-Vollbild das Video angezeigt und unten die Steuerung.
Oben bleibt aber leider die Statusleiste sichtbar, und unten kann ich auch nicht einfach alles ausblenden :(

Vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe.

Leider habe ich es ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Ich glaube, ich habe etwas in den Falteinstellungen geändert, als ich damit experimentiert habe. Obwohl ich alles noch einmal überprüft habe, kann ich die Einstellung nicht finden. Nur deswegen möchte ich mein Gerät nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Youtube geöffnet, N5 aufgeklappt, 180 Grad drehen, Display leicht nach vorne klappen und Zack ist unten das Menü / Bedienfeld und oben das Video.

Hallo. Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe es gestern auch nur durch Zufall bemerkt. Es lag wohl daran, dass die Bildschirmrotation ständig deaktiviert war. Als ich gestern zufällig auf YouTube war, während die Rotation aktiv war, ist es mir aufgefallen.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und deine Antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Zurück
Oben Unten