Batterieanzeige in % neben dem Symbol

swat

swat

Stammgast
114
Moin
habe ganz frisch ein X2 Neo
Bin es gewöhnt, dass die Akkuanzeige in % da steht
Habe die Einstellung auch gefunden, nur ist diese dann in dem Symbol und so klein, dass ich diese nicht mehr lesen kann
(ja, ich bin älter ....)
geht das auch anders?
 
Geht mir genau so. Ich glaube von Haus aus leider nicht möglich was echt ungewöhnlich ist da man bei der Oppo Software eigentlich recht viel anpassen kann. Ich nutze daher GSam Battery um mir das anzeigen zu lassen wie ich es gern möchte. Mag die Prozentzahl auch lieber neben dem Akkusymbol.
 
  • Danke
Reaktionen: swat
okay, danke für den Tip
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.695
DerTom73
D
Erest0r
Antworten
1
Aufrufe
601
project2
project2
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Horschtl
Horschtl
Zurück
Oben Unten