Bluetooth Verbindung/Android Auto wird ohne Grund gekappt und verbindet neu

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung/Android Auto wird ohne Grund gekappt und verbindet neu im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
P

Philipp0349

Neues Mitglied
Ich habe seit etwas längerer Zeit das Problem das das Handy im Auto nach einiger Zeit kurz die Bluetoothverbindung kappt dadurch fällt auch Android Auto aus. Es verbindet sich zwar direkt neu, aber Android Auto startet dann nicht mehr richtig. Es würde nur neu starten wenn ich anhalte und das Auto kurz ausmache was in vielen Situationen nicht geht und auch sehr nervig ist.
Mit meinem Diensthandy was ein Samsung Galaxy A5 ist passiert das ganze nicht.
Es ist auch nicht heißgelaufen oder so weil mir das auch mal passiert ist es ist in der Regel normal warm.