Bluetoothprobleme Neo mit Enco Free m

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetoothprobleme Neo mit Enco Free m im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
I

Interesierter

Neues Mitglied
Seit dem neustes Systemupdate von dieser Woche verbinden sich die Oppo Enco Free Kopfhörer zwar mit dem Neo über Bluetooth aber es wird einfach kein Ton übertragen. Habe die Kopfhörer gerade mit dem Laptop verbunden und dort funktionieren sie tadellos. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder hat jemand das selbe Problem? Bin am verzweifeln.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich erledigt, habe jetzt die alte Bluetooth-Verbindung gelöscht und komplett neu eingerichtet. Kann wieder geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Interesierter Danke für das Posten Deiner Lösung. Wir schließen aber solche Threads nicht. :)
 
Ähnliche Themen - Bluetoothprobleme Neo mit Enco Free m Antworten Datum
1
4
10