Bluetoothprobleme Neo mit Enco Free m

I

Interesierter

Neues Mitglied
1
Seit dem neustes Systemupdate von dieser Woche verbinden sich die Oppo Enco Free Kopfhörer zwar mit dem Neo über Bluetooth aber es wird einfach kein Ton übertragen. Habe die Kopfhörer gerade mit dem Laptop verbunden und dort funktionieren sie tadellos. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder hat jemand das selbe Problem? Bin am verzweifeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt, habe jetzt die alte Bluetooth-Verbindung gelöscht und komplett neu eingerichtet. Kann wieder geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Interesierter Danke für das Posten Deiner Lösung. Wir schließen aber solche Threads nicht. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
489
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
996
Ulfosio
U
Horschtl
  • Horschtl
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten