Geste für Google Assistent KOMPLETT Deaktivieren

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.641
Seit dem letzten Update ist die Geste zum Öffnen des Google Assistent, also das Streichen vom unseren Bildschirmrand, sehr Empfindlich.

Die Gestenbedienung vom unteren Bildschirmrand für Home und Zurück, sind somit kaum noch Nutzbar, da stattdessen immer wieder der Assistent startet.


Den Assistenten zu Deaktivieren habe ich hinbekommen aber er Poppt trotzdem unten am Bildschirm auf, sobald über die Gestensteuerung Zurück Gewischt wird und Fragt "Assistent Aktivieren?"


Kann man irgendwie Einstellen, dass er komplett Abgeschaltet ist und auch diese Meldung nicht mehr kommt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
604
Ludion
L
D
Antworten
2
Aufrufe
1.537
TheCrow1977
T
P
Antworten
4
Aufrufe
798
PassiCB
P
Zurück
Oben Unten