OPPO Find x2 Neo aktiviert alleine den "Nicht Stören" Modus

U

Ulfosio

Neues Mitglied
2
Hallo, bei dem Oppo find x2 neo meiner Frau schaltet das Gerät selbststädig in den " Nicht Stören" Modus. Kennt jemand das Problem oder besser, eine Lösung dafür. Ist nervig ...
 
Ton/Vibration - Bitte Nicht Stören - Zeitplan

Dort kann man die Automatische Aktivierung und Deaktivierung für den Bitte Nicht Stören Modus Einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Danke für die Antwort, hatte ich schon versucht. Allerdings erfolglos..
Aber jetzt ein Telefonat mit dem OPPO-Service gehabt; seit dem letzten Update sind von Google die Einstellungen geändert worden. Also ein Bugfix. Die arbeiten daran. Lösung ist in dem Fall:
Einstellungen öffnen
Google öffnen
Persönliche Sicherheit öffnen
" Benachrichtigung während der Fahrt stummschalten" deaktivieren.
Bin gespannt ob das jetzt klappt...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Wattsolls

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
509
rndm
R
H
Antworten
9
Aufrufe
2.262
Higgins611
H
Warlock0601
Antworten
2
Aufrufe
1.582
bruzyly
B
Zurück
Oben Unten