Oppo find X2 neo Always on Display geht aus

H

Higgins611

Neues Mitglied
8
Hallo,
Bei meinem oppo neo geht nach dem 11er Update.das Always in Display irgendwann nachts in der Dunkelheit aus und zeigt keine Uhr mehr an.weiß einer eine Lösung ?
Lg
 
Screenshot_2021-04-02-16-44-10-08.jpg
schau Mal in den Einstellungen des aod. Dort kannst du ganztägig wählen. Ggf hilft das.
 
  • Danke
Reaktionen: wedras
Das hab ich vorher kontrolliert.das ist es nicht
 
Hallo,
ja das hab ich auch festgestellt. Es scheint das das Display nach ca. 30 Min. ausgeht wenn das Phone nicht bewegt wird. Soll wohl Batterie sparen. Ist aber doof weil ich das ja aktiviert haben will und sollte meine Entscheidung sein.
 
Das war bei meinem Reno 4Pro unter Android 10 ebenfalls noch so.. seit Android 11 bleibt es ständig an, wenn so Eingestellt.

Mein Reno 3Pro (Baugleich mit dem Neo) blieb ebenso an, während das Neo nach einer Weile, dass Always On abschaltete.. obwohl beide die gleiche Softwareversion hatten😄
 
Hallo,
es gab ja gestern ein Update von Color OS. Ich hatte gehofft das dabei auch das Problem mit dem Allways On Display gelöst wird, das ist aber leider nicht der Fall. Mir ist auch aufgefallen das nach dem Update auf Android 11 die Benachrichtigungsanzeige von Whatsapp im Allways On fehlerhaft arbeitet. Mir wird das Symbol für eine Whtasapp Nachricht angezeigt, aber wenn ich es dann öffne ist keine Nachricht da. Etwas ärgerlich.
 
@Frederick64 Du benutzt nicht zufällig WhatsApp Web? Das würde das WhatsApp Zeichen erklären
 
Hi, hatte das Problem mit dem AOD auch. In einem amerikanischen Forum bin ich dann auf die Lösung gestoßen: Ihr müsst den Schlafenszeitmodus deaktivieren (unter Digital Wellbeing). Auch wenn Ihr ihn nicht eingerichtet habt, bzw. gerade deswegen. Weil ab Werk ist die Einstellung aktiv, dass ab 23:00 diverse Akku-Sparfunktionen aktiviert werden. U.A. das AOD ausschalten. Also, Ihr müsst das ganze einmal einrichten und am Ende dann deaktivieren. Dann ist Ruhe bzw. das AOD bleibt IMMER an.
 
Hat nicht funktioniert, leider
 
Ich mache es so über entwickler Option,Display beim lade. Eingeschaltet lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
519
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Ulfosio
U
Horschtl
  • Horschtl
Antworten
1
Aufrufe
929
569908
5
Zurück
Oben Unten