Oppo find X2 neo Always on Display geht aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo find X2 neo Always on Display geht aus im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
H

Higgins611

Neues Mitglied
Hallo,
Bei meinem oppo neo geht nach dem 11er Update.das Always in Display irgendwann nachts in der Dunkelheit aus und zeigt keine Uhr mehr an.weiß einer eine Lösung ?
Lg
 
Y

Yankee86

Neues Mitglied
Screenshot_2021-04-02-16-44-10-08.jpgschau Mal in den Einstellungen des aod. Dort kannst du ganztägig wählen. Ggf hilft das.
 
H

Higgins611

Neues Mitglied
Das hab ich vorher kontrolliert.das ist es nicht
 
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ja das hab ich auch festgestellt. Es scheint das das Display nach ca. 30 Min. ausgeht wenn das Phone nicht bewegt wird. Soll wohl Batterie sparen. Ist aber doof weil ich das ja aktiviert haben will und sollte meine Entscheidung sein.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Das war bei meinem Reno 4Pro unter Android 10 ebenfalls noch so.. seit Android 11 bleibt es ständig an, wenn so Eingestellt.

Mein Reno 3Pro (Baugleich mit dem Neo) blieb ebenso an, während das Neo nach einer Weile, dass Always On abschaltete.. obwohl beide die gleiche Softwareversion hatten😄
 
Ähnliche Themen - Oppo find X2 neo Always on Display geht aus Antworten Datum
1
0
10