Oppo Find X2 Neo Kommen die Benachrichtigungen zuverlässig?

sweetNougat

sweetNougat

Dauergast
2.393
Kommen Benachrichtigungen zuverlässig, oder muss man da auch erst zig Einstellungen ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag geändert wegen Splitting Wattsolls
Benachrichtigungen kommen bisher einwandfrei, obwohl ich den intelligenten Stromverbrauchsschutz aktiviert und sonst nichts gesondert eingestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir genauso. Alles bestens. Akku ist gefühlt noch nicht so toll. Habe ich aber erst ein mal geladen und nutze das handy noch nicht voll. Habe aber das baugleiche reno 3 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
493
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.248
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten