Oppo Find x2 Neo Kontakte auf Hauptbildschirm anzeigen

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo wie kann ich beim Find X2 Neo einen Kontakt als Verknüpfung auf den Hauptbildschirm bekommen
 
Scheint so direkt nicht zu gehen.
Im folgenden Beitrag geht es zwar um Realme, aber ist ja auch ColorOS. Geht wohl nur, indem man z.B. die Google-Kontakte App zusätzlich installiert:
(Telefon-) Kontakt auf Homescreen erstellen
 
Zuerst in der KontakteApp den Kontakt als Favoriten markieren.
Dann länger auf das Icon der TelefonApp drücken. Es erscheint ein Kontextmenü und Du kannst jetzt den Kontakt auf den Hauptbildschirm ziehen.
Im Kontextmenü werden allerdings immer nur max. drei Kontakte angezeigt, egal wieviele Du vorher zu den Favoriten hinzugefügt hast.
Du musst also zwischendurch die als erste hinzugefügten Kontakte wieder aus den Favoriten entfernen.
Hoffe das hilft Dir. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Solskjaer99

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
519
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.271
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten