Oppo Find X2 Neo Wo KFZ Ladegeräte kaufen?

I

Interesierter

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich ein Ladegeräte für das Neo fürs Auto herbekommen kann? Was muss man beachten? Ich habe noch eine Autoladegeräte vom Oneplus3 geht das auch?

Ich finde das Neo bisher top, wollte kein ganz so großes Gerät und bisher sind mir keine Schwachstelle aufgefallen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke fürs verschieben, mir fällt noch eine andere Frage dazu ein, geht auch eine OnePlus Autoladegerät? Ist ja die selbe Technik aus dem Konzern. Der OnePlus Warp Charge 30 hat ja auch 30 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kannst du ohne Probleme verwenden. Nur warp Charge bzw. das schnelle Laden funktioniert nur mit Oppo bzw Oneplus Ladegeräte. Schau hierzu am besten auf Aliexpress
 
Sind VOOC und WARP zu 100% kompatibel?
 
Ja, habe mein Oppo bereits mit einem Oneplus Ladegerät geladen und es wurde VOOC angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Ladegeräte von One Plus funktionieren, es wird VOOC angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
492
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.248
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten