Problem mit Oppo Find X2 Neo --Power Butten

Elmo660

Elmo660

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Oppo Find X2 Neo gekauft.

Alles installiert und bin in großen und ganzen zufrieden mit dem Teil.

Ich habe nur ein Problem:

wenn ich ein Headset ( Kabel oder Bluetooth ) angeschlossen habe und ein Telefonat

führe, ist alles noch super, aber wenn ich das Display aktiveren muss, weil ich einen Eintrag in meinem Kalender machen möchte oder nach was anderes schauen muss, kann ich das Display nicht mehr aktiveren, wenn ich dann den POWER Butten drücke wird das Gespräch beendet.

Vielleicht kann mir jemand helfen.



Gruß Markus (Elmo660)
 
Ist das zufällig bei dir aktiviert? IMG_20210116_205435.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
TheCorw1977 Dankeschön für deine Hilfe .... war aktiviert ... noch mal Dankeschön

Gruß Markus ( Elmo660 )
 
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
495
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Ulfosio
U
H
Antworten
9
Aufrufe
2.251
Higgins611
H
Zurück
Oben Unten