Sicherheitspatch

D

Dimebagpantera

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,

Wie sieht's bei euch mit dem Sicherheitspatch aus?
Wir haben August und ich habe den Patch vom Mai🤪
Screenshot_2020-08-07-07-43-38-09.jpg
 
Ich habe vom Juli, wurde aber bei einer Service Reparatur aufgespielt
 
  • Danke
Reaktionen: Dimebagpantera
@wedras was war mit deinen Gerät?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dimebagpantera kannst es dir auch selber drauf installieren von der oppo Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dimebagpantera
@GoogleNerd,
die Selfiekamera funktionierte nicht.
 
@GoogleNerd
Erledigt :thumbsup: Screenshot_2020-08-07-16-04-55-44.jpg
 
Wo finde ich das auf der Oppo-Seite?

Hänge, dank VF, auch noch im Mai fest.
 
@Dimebagpantera Dank dir, jetzt ist leider aber der Google Feed links weg.

wie komme ich wieder auf die deutsche Firmware vom Mai? hast du da auch einen Link? :)
 
@PassiCB

Das habe ich auch gedacht...du musst nur Google in ein Fenster ziehen, dann hast du ihn wieder😉
 
@Dimebagpantera ja, das stimmt, aber das Wischen geht nicht mehr.

Hast du was am Akku gemerkt?
 
Da ich ein Diensthandy und ein privates habe (oppo), nutzt ich mein oppo nur abends und am Wochenende. Deshalb kann ich zum Thema Akku keine wirkliche Aussage treffen.
 
@Dimebagpantera achso kein Problem.

Hast du denn ggf. einen Link, damit ich auf die alte deutsche Version von Mai zurückkomme?
 
@PassiCB
Leider nicht...aber ich denke, dass es für den deutschsprachigen Raum nur einen Patch gibt. Zumindest kann ich keinen Download für Deutschland finden. Was meinen die Profis dazu? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PassiCB
Wenn du vor der Aktualisierung ein Backup gemacht hast, kannst du es wieder aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimebagpantera Hab ich natürlich nicht :)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
 
PassiCB schrieb:
@Dimebagpantera achso kein Problem.

Hast du denn ggf. einen Link, damit ich auf die alte deutsche Version von Mai zurückkomme?
S.O.
Im thread #7 steht doch der Link zu Oppo mit aktueller Version und History sowie Anweisung.
 
Dimebagpantera schrieb:
@PassiCB
Leider nicht...aber ich denke, dass es für den deutschsprachigen Raum nur einen Patch gibt. Zumindest kann ich keinen Download für Deutschland finden. Was meinen die Profis dazu? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PassiCB
Wenn du vor der Aktualisierung ein Backup gemacht hast, kannst du es wieder aufspielen.

Guten Morgen,

kann mir jemand weiterhelfen?
Warum kann ich die schweizer Version aber nicht die deutsche Version finden?
Sind die Versionen identisch?
 
Jetzt habe ich meinen Fehler bemerkt, ich hatte bei Sprache Region
Deutsch Schweiz eingestellt.
Habe jetzt auf Deutschland umgestellt.
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich im Google feeds ständig schweizer News bekommen habe🙃😆
 
Zurück
Oben Unten