Vodafone-Branding welche Version und Update

W

wedras

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,
hat schon jemand das Update für Oppo Find X2 Neo von Vodafone für Juli bekommen?
Welche Version habt ihr aktuell ?
Grüße, wedras
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich selbst habe CPH2009VF_11_A.34 mit Juni Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, meine Version ist
CPH2009VF_11_A.32
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe das Handy jetzt seit 14 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wedras
Kann man eigentlich von außen an der Verpackung irgendwie erkennen, dass das Gerät ein Vodafone Branding hat? Ich frage, weil ich eines über eBay Kleinanzeigen kaufen will, aber ich will keins mit VF Branding nachdem ich hier von den Problemen mit Google Pay gelesen habe.
 
Bei einigen steht da bei den Strichcodes auf der Verpackung ganz klein Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heimi
Also ich war vor 2 Wochen in den Niederladen. hab da ein OTA Update gemacht. und habe die VF A38....> Google PAY funktioniert....
Screenshot_2020-08-10-18-13-42-90.jpg


Screenshot_2020-08-10-18-13-58-73.jpg


Erst ging es auch nicht ( Ihr telefon ist nicht zertifiert ) , habe Cache gelöscht, läuft... aber bezahlt habe ich nicht damit, mal sehen ob das wirklich geht...


Habe auch den Intellegenten Assistenten etc.... Was fehlt euch den in der aktuellen Software genau ?

Warum das so ist, komisch oder ? Habe also jetzt NL Firmware drauf....

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-10-18-13-42-90.jpg
    Screenshot_2020-08-10-18-13-42-90.jpg
    508 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Firmware wird immer komischer. Bei vielen funktioniert es ohne Probleme und wiederum bei anderen fehlt die Zertifizierung (so auch bei mir),dadurch unter Umständen keine Updates und kein Google Pay oder der intelligente Assistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht übrigens wieder nicht ...:>
 
Das mit dem VF Branding,bzw was VF da zusammen geschustert hat in eine einzige Katastrophe.Ich kann nur hoffen, das es bald etwas voll funktionsfähiges gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@siredesignz
Schaue Mal bitte nach, ob du noch die Google Play Zertifizierung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Zertifizierung ist wieder weg
 
Wenn du das Telefon direkt von Vodafone hast, lasse es austauschen. Das liegt eindeutig am VF Branding.Es gibt noch keine Lösung für das Neo.
 

Ähnliche Themen

tabaraja
Antworten
2
Aufrufe
1.196
tabaraja
tabaraja
P
Antworten
6
Aufrufe
2.040
SvenAusPirna
SvenAusPirna
D
Antworten
2
Aufrufe
1.536
TheCrow1977
T
Zurück
Oben Unten