Wie bekomme ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DerTom73

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn ich neue Nachrichten z.B. von Signal erhalten habe. Dieser Anleitung bin ich schon gefolgt, aber leider ohne Erfolg. Ich sehe Nachrichten erst, wenn ich das Telefon entsperre oben in der Statuszeile.
Noch jemand evtl. eine Idee?

Danke und Grüße

PS: Habe das Telefon ganz neu (dank Black Friday 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@SvenAusPirna Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht die Lösung war, aber ich deshalb noch etwas anderes versucht habe 😉 Always-On Display hatte ich aktiviert. Allerdings hatte ich die (Analog) Uhr im Sperrbildschirm ebenfalls aktiviert. Nun habe ich ein Benutzerdefiniertes Muster und da klappt es. Also scheint es mit der (analog) Uhr im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren.

Grüße und einen schönen 1. Adent 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Wattsolls
Alle Antworten (2)
@DerTom73 geh in die Einstellungen: Startbildschirm - Sperrbildschirm - Always-On Display und dieses dann Aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: DerTom73
@SvenAusPirna Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht die Lösung war, aber ich deshalb noch etwas anderes versucht habe 😉 Always-On Display hatte ich aktiviert. Allerdings hatte ich die (Analog) Uhr im Sperrbildschirm ebenfalls aktiviert. Nun habe ich ein Benutzerdefiniertes Muster und da klappt es. Also scheint es mit der (analog) Uhr im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren.

Grüße und einen schönen 1. Adent 🙋‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
495
rndm
R
O
Antworten
1
Aufrufe
986
Sparky81
S
swat
Antworten
2
Aufrufe
823
swat
swat
Zurück
Oben Unten