Wie bekomme ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt ? im Oppo Find X2 Neo Forum im Bereich Oppo Forum.
D

DerTom73

Neues Mitglied
Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn ich neue Nachrichten z.B. von Signal erhalten habe. Dieser Anleitung bin ich schon gefolgt, aber leider ohne Erfolg. Ich sehe Nachrichten erst, wenn ich das Telefon entsperre oben in der Statuszeile.
Noch jemand evtl. eine Idee?

Danke und Grüße

PS: Habe das Telefon ganz neu (dank Black Friday 😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
D

DerTom73

Neues Mitglied
@SvenAusPirna Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht die Lösung war, aber ich deshalb noch etwas anderes versucht habe 😉 Always-On Display hatte ich aktiviert. Allerdings hatte ich die (Analog) Uhr im Sperrbildschirm ebenfalls aktiviert. Nun habe ich ein Benutzerdefiniertes Muster und da klappt es. Also scheint es mit der (analog) Uhr im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren.

Grüße und einen schönen 1. Adent 🙋‍♂️
 
Alle Antworten (2)
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@DerTom73 geh in die Einstellungen: Startbildschirm - Sperrbildschirm - Always-On Display und dieses dann Aktivieren
 
D

DerTom73

Neues Mitglied
@SvenAusPirna Danke für deine Antwort, auch wenn es nicht die Lösung war, aber ich deshalb noch etwas anderes versucht habe 😉 Always-On Display hatte ich aktiviert. Allerdings hatte ich die (Analog) Uhr im Sperrbildschirm ebenfalls aktiviert. Nun habe ich ein Benutzerdefiniertes Muster und da klappt es. Also scheint es mit der (analog) Uhr im Sperrbildschirm nicht zu funktionieren.

Grüße und einen schönen 1. Adent 🙋‍♂️