X2 Neo Update Thread

project2

project2

Ambitioniertes Mitglied
26
Ich dachte mir, es wäre eventuell für einige hilfreich, einen Thread für die Updates zu erstellen.


Heute neu angeboten bekommen mit den Juli Sicherheitspatches. Oppo ist ziemlich schnell, wie ich finde.

Version: CPH2009_11_A.38
Weiterhin ColorOS 7.0
Größe: 254MB

Änderungen, die ich bis jetzt entdeckt habe:
Die "Bildschirm-Aus Uhr" heißt jetzt "Always-On Display"

Screenshot_2020-07-16-07-43-49-60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCrow1977, stefan191 und chrissi77
Hab das Neo seit dem 30.05. und mit dem Update Heute, ist es seitdem das dritte.
So darf es gerne weitergehen.

Mir ist noch aufgefallen, dass man den Punkt "Game Space" wieder aus dem Hauptmenü der Einstellungen entfernt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: project2
Bin mit nicht ganz sicher aber gab es vor dem Update heute, auch schon so viele Uhren Skins beim AoD. Ich glaube vorher war da nicht so viel zum einstellen. Bei mir ist der Game Space noch immer den Einstellungen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Game Space ist bei mir auch noch in den Einstellungen zu finden.

Always On Designs sind bei mir nach wie vor 12 digitale und 6 analoge Uhren

Laut Benchmarktest (3DMark) habe ich jetzt knapp 200 Punkte mehr als vor dem Update. Scheint sich also auch was an der Leistung getan zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir ist der Punkt Game Space, der mit dem letzten Update dazu kam, aus der Hauptübersicht jetzt wieder raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-17-18-26-00-27.jpg
    Screenshot_2020-07-17-18-26-00-27.jpg
    483,1 KB · Aufrufe: 311
Hallo. Tut sich im August bei den updates nix? Ist etwas bekannt?
 
Habe auch noch nichts erhalten
 
Hi zusammen! Das neuste Update mit den August Sicherheitsupdate scheint derzeit in den "kleineren" europäischen Märkten ausgerollt zu werden. Das wird u.a. in der Schweiz angeboten:
Versions-Nr.: CPH2009_11_A.42
Grösse: 3378MB
Aktualisierungsdatum: 01.09.2020

Die File kann man sich also selbst über die Webseite herunterladen oder den Download im Recovery Mode des Oppo anstoßen - da funktioniert es seltsamerweise OTA. Aber es wird sicherlich demnächst auch im "normalen" Einstellungsmenü für Deutschland freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
also in deutschland habe ich gerade die A.46 angeboten bekommen. bei der Update-Politik traue ich mich gar nicht abzudaten, mal sehen was dann fehlt !??? .... ist zwar nur der patch aber ich glaube google pay geht trotzdem nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

so.. update ist durch und whatsapp nimmt wieder richtig gut auf !!!! sprache....
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-02-16-50-49-45.jpg
    Screenshot_2020-09-02-16-50-49-45.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2020-09-02-16-59-03-67.jpg
    Screenshot_2020-09-02-16-59-03-67.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@siredesignz
Du hast das VF-Branding Update bekommen und buzze die Freie Version.
Das Google Pay immer noch nicht funktioniert bekommt Vodafone mit seiner verschlimmbesserten Firmware beim Neo einfach nicht auf die Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nicht auch mal cos 7.1 raus kommen?
 
google pay scheint zu funzen !

zumindest noch keine fehlermeldung
bezahle morgen mal.. wenn es geht und berichte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Bei mir kam das Update auf A42 jetzt über Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Sieht aber nur nach August patch aus. Mehr nicht.
 
Hier auch gerade angekommen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-05-13-05-11-82.jpg
    Screenshot_2020-09-05-13-05-11-82.jpg
    330 KB · Aufrufe: 301
  • Screenshot_2020-09-05-13-05-07-43.jpg
    Screenshot_2020-09-05-13-05-07-43.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 306
ICH HABE DIE A46 bekommen ?!
 
und warum nicht mehrere Leute ?
 
@siredesignz
Du hast das Vodafone Firmware Update erhalten. Ich habe es zB nicht bekommen, da mein Neo mit der fehlenden Google Play Zertifizierung keine Updates erhält😒😒😒. Vielen Dank an Vodafone für die stümperhafte Arbeit. 👎👎👎👎👎. Habe es jetzt an VF gesendet und hoffe sie reparieren oder tauschen es aus.
 
ätzend!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
495
rndm
R
U
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Ulfosio
U
Horschtl
  • Horschtl
Antworten
1
Aufrufe
1.150
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten