Always on Display bleibt nicht on

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always on Display bleibt nicht on im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
M

Musicanstefan

Neues Mitglied
Hi,

mein x2 Pro, Android 11, bleibt trotz richtiger Einstellung im Menü (Zeitangabe für on 23 Uhr bis 7 Uhr morgens), nicht die Nacht über an, sondern schaltet sich nach einiger Zeit aus.

Einstellungen sind definitiv richtig.
Ist im Grunde so, wie es bei Android 10 war.

Hat irgendjemand von euch eine Idee?
Wie schaut's bei euch aus?

Danke!

M

Musicanstefan

Neues Mitglied
Hey, na sicher 😁

steht bei mir auf geplant mit der Uhrzeit wie ich schrieb. Bei dir bleibt es also die ganze Nacht in der Ladeschale an?

Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So schaut's aus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
@BSPMobile bist du absichtlich noch auf Android 10? Dan bleibt es bei dir ja auch erst recht nicht DAUERHAFT an.

@Musicanstefan also bei mir funktioniert das Anbleiben zwar tagsüber, nachts ist es aber auch so wie du beschrieben hast, obwohl es sich bei mir von der Einstellung her eigentlich gar nie abschalten SOLLTE. Ich habe immer angenommen, dass das irgendwie mit dem Aufladen zusammenhängt. Leider keine Ahnung, wie man das beeinflussen kann.

B

BSPMobile

Neues Mitglied
Ich bin auf 11 nicht 10.
Des weiteren nutze ich allways in überhaupt nicht, da ich es störend empfinde.
Es war nur eine Frage an dich ob es sich eventuell umgestellt hat aus welchen Gründen auch immer.
Nicht mehr und nicht weniger.

rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Vielleicht den Schlafenszeit Modus aktiv und vergessen das DND rauszunehmen?

M

Musicanstefan

Neues Mitglied
DroydFreak schrieb:
@BSPMobile bist du absichtlich noch auf Android 10? Dan bleibt es bei dir ja auch erst recht nicht DAUERHAFT an.

@Musicanstefan also bei mir funktioniert das Anbleiben zwar tagsüber, nachts ist es aber auch so wie du beschrieben hast, obwohl es sich bei mir von der Einstellung her eigentlich gar nie abschalten SOLLTE. Ich habe immer angenommen, dass das irgendwie mit dem Aufladen zusammenhängt. Leider keine Ahnung, wie man das beeinflussen kann.
Hey, danke für deine Antwort. Ich schrieb oben, dass ich auf Android 11 bin.

Aber jetzt weiß ich schonmal, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin.

BSPMobile schrieb:
Ich bin auf 11 nicht 10.
Des weiteren nutze ich allways in überhaupt nicht, da ich es störend empfinde.
Es war nur eine Frage an dich ob es sich eventuell umgestellt hat aus welchen Gründen auch immer.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich schrieb: "Hi,

mein x2 Pro, Android 11"

Ich bin auch auf Android 11

rockster76 schrieb:
Vielleicht den Schlafenszeit Modus aktiv und vergessen das DND rauszunehmen?
Leider auch nicht der Fall. Echt zum Mäuse melken

So schaut's aus.

Mich würde wirklich interessieren ob bei euch anderen das Display nachts mit dem always on an bleibt.

Bei DroydFreak ist dies ja auch nicht der Fall. Abo hat das doch angeblich beseitigt?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: