Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 11 Start!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 Start! im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
sarrebruck

sarrebruck

Neues Mitglied
Freue mich schon 😁✌🏻
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
Sorry Leute aber das ist Blödsinn. 😅 Auf XDA kann man lesen das das X2 Pro erst noch Android 11 Beta erhält. In Europa darf daran keiner teilnehmen. Rechnet Ende des Jahres mit dem stabilen Update.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Focus hat einen Artikel von Cashys Blog leider nur unzureichend wiedergegeben. Hier das Original
Xiaomi, Oppo, OnePlus, Realme und Co: Android 11 als Beta
Relevant wäre dieser Abschnitt
Zusammenfassend: OnePlus 8, OnePlus 8 Pro, Xiaomi Mi 10, Xiaomi Mi 10 Pro, OPPO Find X2, OPPO Find X2 Pro, OPPO Ace2, OPPO Reno3 4G, OPPO Reno3 Pro 4G und Realme X50 Pro sind die Geräte, die bereits heute neue Android 11-Betaversionen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

siram

Ambitioniertes Mitglied
Marc_1985 schrieb:
.... Rechnet Ende des Jahres mit dem stabilen Update.
Mal schauen ob Vodafone sich da wieder "zwischenschaltet" und viele auf Updates noch länger warten lassen...
 
Marc_1985

Marc_1985

Stammgast
@n3oth3on3 12 Wochen nennst du nicht ganz so lange? 🤔 😅
 
Micha1009

Micha1009

Stammgast
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
@Marc_1985 bin kommenden Sonntag mit meiner Freundin 12 Monate zusammen, keiner von uns weiß wo die Zeit geblieben ist.
12 Wochen sind also echt nicht lang und viel :)
 
Ähnliche Themen - Android 11 Start! Antworten Datum
4
15
12