Android 11 Start!

B

BSPMobile

Erfahrenes Mitglied
141
Es geht jetzt los!
Offizielle Download links habe ich noch nicht gesichtet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-08-21-52-45-10.jpg
    Screenshot_2020-09-08-21-52-45-10.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 164
Freue mich schon 😁✌🏻
 
Sorry Leute aber das ist Blödsinn. 😅 Auf XDA kann man lesen das das X2 Pro erst noch Android 11 Beta erhält. In Europa darf daran keiner teilnehmen. Rechnet Ende des Jahres mit dem stabilen Update.
 
Focus hat einen Artikel von Cashys Blog leider nur unzureichend wiedergegeben. Hier das Original
Xiaomi, Oppo, OnePlus, Realme und Co: Android 11 als Beta
Relevant wäre dieser Abschnitt
Zusammenfassend: OnePlus 8, OnePlus 8 Pro, Xiaomi Mi 10, Xiaomi Mi 10 Pro, OPPO Find X2, OPPO Find X2 Pro, OPPO Ace2, OPPO Reno3 4G, OPPO Reno3 Pro 4G und Realme X50 Pro sind die Geräte, die bereits heute neue Android 11-Betaversionen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc_1985 schrieb:
.... Rechnet Ende des Jahres mit dem stabilen Update.

Mal schauen ob Vodafone sich da wieder "zwischenschaltet" und viele auf Updates noch länger warten lassen...
 
@n3oth3on3 12 Wochen nennst du nicht ganz so lange? 🤔 😅
 
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
 
@Marc_1985 bin kommenden Sonntag mit meiner Freundin 12 Monate zusammen, keiner von uns weiß wo die Zeit geblieben ist.
12 Wochen sind also echt nicht lang und viel :)
 
@AirPain Ich glaube, dass läßt sich nicht miteinander Vergleichen.
Frag dich mal, wie es wäre, wenn du plötzlich 12 Wochen auf sie warten solltest😅
 
Android 11 soll im Dezember in Europa erscheinen. Wenige Wochen? 🤔 Naja. 😅
 
Ich finds ok. Bei meinem Zte Axon 10 Pro soll ich bis März warten. Bei anderen Herstellern sieht es auch nicht besser aus.
 
Das Google Sicherheit Update für Oktober ist bei dem alten Galaxy S8 schon geliefert. Da könnte Oppo auch zeitnah liefern.
 
@GeRe könnten, werden aber nicht. 🙈
 

Ähnliche Themen

root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
711
root-2k
root-2k
S
  • Smartphone
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5.849
Klotscheck
Klotscheck
H
  • hesse1971
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
12.891
sensor99
sensor99
Zurück
Oben Unten