App Icons nicht frei platzierbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jebroc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Steh ich aufm Schlauch oder kann ich App Icons, im Schubladen Modus, nicht frei auf der Oberfläche platzieren?Wenn ich ein Icon hinzufüge reiht sich das immer an die bestehenden an. Das habe ich glaub ich vor 10 Jahren das letzte mal gehabt bevor es eine neue Android Version gab.
Überseh ich was oder könnt ihr das bestätigen?
Greez
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei mir sind alle Schalter in den Startbildschirm-Einstellungen auf "aus", ich nutze das Raster 5x6 und kann alle Icons innerhalb des Rasters frei platzieren.
Nur nebenbei gefragt: hast Du möglicherweise Vodafone-Firmware? Da kommen nach und nach die kuriosesten Einschränkungen zutage...
 
Alle Antworten (4)
"Startbildschirmlayout sperren" ist ausgeschaltet?
 
Ist ausgeschaltet. Hab diverse Einstellungen probiert. Kriegs nicht hin 🤓😞
 
Bei mir sind alle Schalter in den Startbildschirm-Einstellungen auf "aus", ich nutze das Raster 5x6 und kann alle Icons innerhalb des Rasters frei platzieren.
Nur nebenbei gefragt: hast Du möglicherweise Vodafone-Firmware? Da kommen nach und nach die kuriosesten Einschränkungen zutage...
 
Taaraaa. Danke euch allen für die Anregungen 👍 Habs gefunden!
Die Funktion " Automatisch ausfüllen"-Symbol, war der Verursacher.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
364
Klotscheck
Klotscheck
Arti96
Antworten
0
Aufrufe
467
Arti96
Arti96
Aleks99
Antworten
2
Aufrufe
827
akochhtc
A
Zurück
Oben Unten