Bestes DISPLAYPANZERGLAS

G

GoldfischBumme

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich suche für meine Schwester ihr Find X2 pro ein DISPLAYPANZERGLAS - Keine Dünne, läppische, nichts schützende Folie - sondern dickes, stoß, kratzfestes Panzerglas.

Ich selbst habe ein Huawei view 20 seit 3 Jahren und halte es für das beste Handy der Welt.

Zurück zum Thema. Sie hat sich sogar schon 2x richtig teuer das Display wechseln lassen innerhalb eines Jahres. Da sie einfach nicht die Zeit hat alle Angebote und Erfahrungen zu lesen, hat sie aktuell wieder nur grad ne Schutzfolie die sich aufgrund der abrundungen auch schon wieder irgendwie von selbst abrollt und die rechte obere dislplay Ecke bald wieder schlapp macht.

Deswegen wollte ich euch fragen welches Panzerglas ihr am bestes empfehlen würdet bzw schon drauf habt oder welches ihr wieder kaufen würdet.

Dankeschön.

Wir, ich hoffe auf Antwort(en).

Schönen Start in die Woche euch allen.
LG aus Düsseldorf 😊☮️🌞
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
2
Aufrufe
745
Effe101
Effe101
Aleks99
Antworten
2
Aufrufe
827
akochhtc
A
Wattsolls
Antworten
25
Aufrufe
1.729
StylesLe
S
Zurück
Oben Unten