Bildschirm Flackern

A

Andibe

Neues Mitglied
13
Hallo

Habe seit gestern gemerkt das ich wenn ich bei Google oder so bin leichtes ruckeln habe,ich habe es mal aufgenommen. Hat da jemand eine Lösung?
Gruẞ Andreas
 

Anhänge

  • Record_2020-08-30-19-01-05.mp4
    3,6 MB
Ich hab das auch, allerdings bisher wirklich nur bei Google. Wurde auch auf XDA schon erwähnt, aber bisher keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Andibe
Sonst keiner mehr 🤔 das nervt irgendwie voll sonst bin ich eigentlich zufrieden aber das stört echt ,bin am überlegen es zu verkaufen.

Gruẞ
 
@Andibe aber tritt das denn bei dir auch nur in der Google App auf oder auch noch woanders? Weil sooo oft nutzt man die App ja eigentlich in der Regel auch nicht, dass das gleich einen Verkauf rechtfertigen würde. Seit dem August-Update scheint es bei mir zumindest auch weg zu sein...
 
@DroydFreak Das Problem ist immer noch da ,ja es stört halt weil man ja doch ab und an etwas googelt und bei dem Preis erwarte ich das es einwandfrei funktioniert.
 
Frage: Warum wird das "flackernde" Gerät nicht auf Garantie zur Reparatur eingeschickt??
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
@Juergen1485 wieso sollte es? Das Ganze ist ja ganz klar auf eine ganz bestimmte APP bezogen und das auf zwei unterschiedlichen Geräten, dass es an der Hardware liegen könnte ist somit doch ausgeschlossen??

@Andibe vor einigen Tagen gab es ja auch ein Update der Google App, hast du das schon installiert? Möglicherweise ist das Problem auch dadurch bei mir verschwunden und nicht durch das Android A40 Update...
 
@DroydFreak Tatsächlich Google Update gemacht und kein Flackern mehr . Danke dir😀👍
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
😄 Sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Andibe

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
mattik
Antworten
5
Aufrufe
774
mattik
mattik
M
  • Maulwurfkuchen
Antworten
1
Aufrufe
824
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
Zurück
Oben Unten