Daten übertragen vom alten Handy

A

alex041281

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,
Mit welcher App kann ich die alten Daten vom Handy auf das Oppo übertragen?
 
@alex041281 Welche Daten? Appdaten oder Medien aus dem internen Speicher?
 
Ja meine Medien wie Bilder und Videos wenn Soldaten mit übernommen werden können wäre es auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Clone Phone heißt die Software. Hat super funktioniert. Aber aufpassen. Bei suche im playstore findet er leicht Phone clone von huawei und das ist das falsche...
 
Okay dann probiere ich es damit mal wenn mein Handy dann da ist.
 
Meins hatte Phone Clone direkt installiert.
 
Hallo!

Habe vor kurzem meine Apps mit der Google-Sicherung auf ein Tablet übertragen. Die Apps sind alle da, bloß fehlen fast alle App Daten. Hatte zuerst ein USB Kabel angeschlossen und dann aber gelöst, was eigentlich egal sein sollte (Kabellose Übertragung funktionierte sowieso nicht).

Weiß wer warum? Lg
 
@diorand Es gibt kein warum. Das war alles, was die Sicherung hergibt und mehr kommt da nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: diorand
@BOotnoOB Ok, dachte man kann die Daten mitsichern. Weil bei manchen Apps hat das nämlich schon geklappt. Da waren die alten Daten abrufbar!!
 
@hagex Weiß ich leider nicht, eine davon verlangt kein Passwort, oder Anmeldung und heißt "Tasks"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
8
Aufrufe
1.885
sonriab
S
Bones82
Antworten
2
Aufrufe
754
Bones82
Bones82
chokacola
  • chokacola
Antworten
5
Aufrufe
736
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten