Display bei Berührung aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

NedNisW

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich war jetzt ein Jahr mit nem iPhone unterwegs und bin jetzt endlich wieder zurück bei Android.
Jetzt habe ich seit gestern das X2 Pro.

Long story short, ich frage mich ob man beim X2 Pro einstellen kann dass sich das display aktiviert wenn man das Gerät berührt / hochhebt oder auf das Display tippt. Ich hab das beim iPhone gern gemacht um Benachrichtigungen zu checken ohne erst den Power-Button zu drücken.

Oder gibt es generell so eine Option in Android?

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Convience-Tools - Gesten&Bewegungen - Zum Aufwecken anheben

Convience-Tools - Gesten&Bewegungen - Standby-Gesten - Zum Einschalten des Displays doppelt tippen

Sowas?
 
Beides habe ich am X2 Pro unter Einstellungen und Convenience-Tools eingestellt und es funktioniert wunderbar👍
 
Alle Antworten (4)
Generell gibt es sowas bei Android. Zumindest in Custom ROM´s. Man kann das Display entweder durch anheben oder durch Tippen auf das Display aktivieren. Ob Oppo das aktuell implementiert hat, wissen die Pro User natürlich besser. :)
Aber hat das Pro nicht ein AOD Display wo Dir Benachrichtigungen eh angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Convience-Tools - Gesten&Bewegungen - Zum Aufwecken anheben

Convience-Tools - Gesten&Bewegungen - Standby-Gesten - Zum Einschalten des Displays doppelt tippen

Sowas?
 
Beides habe ich am X2 Pro unter Einstellungen und Convenience-Tools eingestellt und es funktioniert wunderbar👍
 
Ich danke euch :) Das wars!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Crosshike176
Antworten
4
Aufrufe
744
Effe101
Effe101
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
411
Klotscheck
Klotscheck
Arti96
Antworten
3
Aufrufe
3.861
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten