Fingerabdrucksymbol im AOD

B

banifan

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe seid kurzem das Find X2 Pro und hab das Problem, das im AOD das Fingerabdrucksymbol nur ganz kurz nach dem sperren angezeigt wird und dann verschwunden ist. Ich kann es dann nicht entsperren, obwohl ich Fingerabdrucksymbol zeigen bei ausgeschaltetem Bildschirm angeklickt habe.
Ich kann dann nur doppelt tippen und im Sperrbildschirm dann das Fingerabdrucksymbol sehen und entsperren.
 
Nun muß ich nochmal anders fragen. Ich hab das X2 Pro gebraucht gekauft, es war ein Kundenrückläufer.
Ist es normal oder ein Defekt, wenn der Fingerabdrucksensor im AOD nicht mehr reagiert, sobald der Fingerprint nicht mehr sichtbar ist?
 
Ist normal.
Musst ja nur kurz das Mobile bewegen oder anstoßen damit der Fingerprint wieder sichtbar ist und aufnahmefähig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
O.k. Danke. Hätte ja sein können, das es ein defekt ist. Dann weiß ich Bescheid.
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
2
Aufrufe
744
Effe101
Effe101
Petterpartyheld
Antworten
22
Aufrufe
4.678
Giorgo
Giorgo
D
Antworten
0
Aufrufe
452
DJCJ
D
Zurück
Oben Unten