Find X2 Pro: Kamera überbelichtet?

D

Diabloer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Problem, dass die Kamera meiner find x pro 2 überbelichtet. Habe bereits alles mögliche an den Kamera-Einstellungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg auf Besserung. Vielleicht übersehe ich irgendetwas.

Habe ein Bild als Beispiel angehängt.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG20201129195419.jpg
    IMG20201129195419.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 223
Hallo,

da gibt es leider keine Hilfe, das ist bei dem Handy leider so, obwohl ich eben mal die Beispielbilder hier im Forum gesehen habe, da sind viele gute bei, wo das Problem nicht zu sehen ist, kann es sein das da vor der Linse noch eine Folie ist? Ich habe keine gesehen.
Ich habe meins seit gestern Abend, war von dem Teil voll begeistert, bis ich eben raus und mein erstes Foto im Freien geschossen habe, auf meinem Foto sieht es so hell aus, da denkt man an Nebel, ist aber keiner.
Hier mal der Unterschied Oppo und Samsung.
Ich hatte über das Problem schon im Internet gelesen und es in Videos gesehen, dachter aber nicht das es so stark ist. 😰
Da muss das Handy nach nur wenigen Stunden wieder gehen.😪
 

Anhänge

  • 20201201_094112.jpg
    20201201_094112.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 218
  • IMG20201201094323.jpg
    IMG20201201094323.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tim,

Es war tatsächlich die Folie die ich selbst an die Kamera geklebt habe. Unglaublich....Und komisch das die Bilder so dunkel bei dir waren, bin sehr zu Frieden gewesen mit der Kamera bis auf die Überbelichtung die Dank dir ja jetzt behoben wurde :D

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.460
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
367
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten