Mobiles Internet stützt bei gewissen Apps ab.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Internet stützt bei gewissen Apps ab. im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe gemerkt das sobald ich in Tinder oder Lieferando reingehe, das die mobile Internetverbindung gekappt wird für ungefähr 5 bis 6 Sekunden und dann geht sie wieder. Woran kann das liegen?
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Update. Bin auf Android 12 und das Problem besteht immer noch. Bei den genannten Apps. Bis auf Tinder. Aber dafür Facebook. Und das Internet bricht ab für 1 Sekunde
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber über WLAN ok?
Woran siehst du das die Verbindung weg ist?
4G/LTE verschwindet oben im Display?
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@akochhtc ja Facebook informiert mich das ich kein Internet habe. Dann gucke ich hoch und das LTE+ Symbol ist weg und erscheint in dem Moment. Passiert immer wenn ich in die App reingehe. Ich beende sie auch nicht komplett. Ich habe dieses Phänomen noch nie gehabt ehrlich gesagt. Nur bei diesen gewissen Apps. Immer für paar Sekunden. Es ist nervig. Aber sonst WLAN funktioniert
 
Ähnliche Themen - Mobiles Internet stützt bei gewissen Apps ab. Antworten Datum
8