Oppo Find X2 Lite Lautlosmodus OHNE Vibration

N

Nazgul666

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Mein Problem ist das ich mein Handy nicht auf Lautlos stellen kann ohne Vibration, bei meinem alten Huawai P20 konnte ich durch das klicken der Laut/Leiser tasten zwischen den Modi Laut / Lautlos mit Vibration / Lautlos ohne Vibration hin und her schalten. Bei dem Oppo ist immer entweder Laut oder Lautlos mit Vibration. Ich habe zwar im Hauptmenü den Knopf gefunden um die Vibration aus zuschalten aber halt nur im Hauptmenü durch die Tastenkombi Laut + Bildschirmsperre aktive ich die Vibration wieder. Aber ich hätte gern eine Tastenkombi oder ein Knopf um Lautlos ohne Vibration zu aktivieren. Ist das bei Oppo überhaupt möglich oder ist diese Funktion nicht vorhanden?

Grüße
 
@Nazgul666 das einzige was mir dazu einfällt ist, dass du dir den "Nicht stören" - Modus auf die erste Seite der Quick Panels legst. Also die Schaltflächen im Benachrichtigungsbereich. Wenn der aktiv ist vibriert auch nichts mehr, es sei denn du legst Ausnahmen dafür fest.
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.465
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
375
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten