Oppo Find X2 Pro: Bald in neuer Farbe erhältlich?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

das Oppo Find X2 Pro gibt es bislang in den Farben Schwarz (Keramik) & Orange (veganes Leder), nun folgt wohl noch die Variante "Grün" - "Bamboo Green".

Ebenfalls eine Lederrückseite, aber eben nicht in Orange sondern in Grün. Die neue Version soll am 25. Mai in China vorgestellt werden.

1590122997-OPPO-Find-X2-Pro-Bamboo-Green-Color (1).jpg
Quelle: OPPO Find X2 Pro to Debut in New Bamboo Green Color Option o...

Schauen wir mal ob es diese Variante auch nach Deutschland schafft!

Gruß
Sebastian
 
Wäre schön. Den goldenen Rahmen beim Kunstleder in Orange finde ich nicht so attraktiv.
 
ohhh das würde mir spontan gefallen ... hab eh ne unschöne luftblase unter meinem schwarzen da könnte ich ja noch mal tauschen
 
Leider (noch) nicht Deutschland verfügbar.
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
274
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.420
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
320
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten