OPPO Find X2 Pro: Bluetooth Verbindungsprobleme mit Garmin

P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo,
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Oppo. Wenn da nicht das Problem mit Bluetooth wäre. Meine Garmin Fenix verbindet sich nach erfolgter Kopplung nur widerwillig, das auch erst nach vielen Minuten. Manchmal kommt die Verbindung erst zustande wenn ich Bluetooth am Oppo aus und wieder einschalte. Bei meinem Garmin Edge 1030 bekomme ich nicht mal eine Kopplung hin. Das Oppo will sich schlicht nicht verbinden. Auf meinem Note 10 klappt alles problemlos.

Ich gebe Oppo jetzt noch ein oder zwei Updates Zeit, danach gehts ab zu ebay.
 
Hab mein Find X2 Pro jetzt mit dem Auto mit Kopfhörern und Fitness-Tracker per Bluetooth verbunden, mir ist hier kein Problem aufgefallen... Muss wohl auch irgendwie mit Garmin zusammenhängen🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Dachte ja auch an Garmin zuerst. Mit meinem Auto funktioniert es auch bei mir problemlos. Komisch ist eben nur das es auf dem Note 10 reibungslos läuft...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben mal mit der Withings Steel HR meiner Frau versucht. Auch da bekomme ich keine Verbindung. Es nervt. Und das für 1199 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich komisch... Welche Firmware hast Du installiert? Meins ist von Vodafone hab die Version A.20

Ich probiere mal, wenn ich dann Zeit habe, alle Bluetooth Geräte die ich hier finden kann ob ich auch eins nicht verbinden kann 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Habe auch die A.20 drauf. Eben nochmal im Auto geschaut, läuft alles problemlos und ist in wenigen Sekunden automatisch verbunden.
 
Hab gerade noch das extrem zickige Pokemon Go Plus (Bluetooth) mit dem Find X2 Pro verbunden... Keine Probleme, schnelle Verbindung !!!

Ich bin ratlos was dein Problem angeht... Hab leider kein Garmin Gerät hier zum testen... Evtl. kann ich mir morgen in der Arbeit schnell eins vom Kollegen schnappen 😉
 
Das wäre klasse. Vielen Dank!
 
BT Verbindung meines Find X2 Pro mit Garmin Vívoactive 3 keine Probleme.
Auch mit 2 Autos und BT Kopfhörer keine Auffälligkeiten (Vdf FW .20)
 
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Ich versteh das nicht. Eben mal mit einem Mate 20 getestet. Fenix und Edge lassen sich problemlos koppeln. Merkwürdig 🤔
 
So, mal 2 andere Smartphones getestet mit meinem Garmin Edge Tacho. Oneplus 8 pro, keine Verbindung möglich, S20 plus funktioniert sofort. Dann wird es schon wieder ein Samsung. 😊
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
280
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.451
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
326
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten