Oppo Find X2 Pro, China Version, Unlock Bootloader und globales ROM

TheSwissDude

TheSwissDude

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt seit neuestem ein Oppo Gerät mit der Chinesischen ROM. Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung, wo man den Bootloader öffnen kann ? Ich weiss es gibt diese App, die man bei Oppo requesten kann, aber da steht alles nur auf Chinesisch und ich komme da nicht weiter :-(
Ausserdem, wo kann man die globalen ROMs runterladen ?

Danke euch !
 
Wird leider nicht funktionieren, weil dein Gerät das PDEM Modell ist und dafür gibts kein Global. BL und Oppo ist auch ziemlich schwierig.
Was fehlt dir beim CN Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Naja, ich wollte gerne wieder alles auf Deutsch haben aber es hat sich schon erledigt, habs wieder verkauft. Danke trotzdem für die Hilfe :)
 
moin, gibt es was neues an der Root Front? Für ein paar Apps hätte ich gerne root. Ich habe das CPH2025 Modell falls das Hilft.
 
Nein. Gibt es weiterhin nicht für eu Geräte.
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.463
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
371
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten