Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Plötzlich unten im Homescreen links und rechts Linien

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich unten im Homescreen links und rechts Linien im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
P

Peter_HH

Stammgast
Habe neulich etwas mit den Wischgesten herumgespielt und auch mit Tasker was versucht (WLAN einschalten bei near WiFi, was nicht funktioniert mit Android 10).

Seit dem habe ich, wenn ich eine ab abschiesse, oder ihnen Homescreen zurückkommt aus der App Übersicht (Finger nach oben schieben und warten) leider links und recht zwei sichelmondartige Striche in dem Ecken, die kurz aufleuchten als wenn ich darauf hingewiesen werden soll. Blinken und verschwinden dann.

Also ich weiss nicht was das ist. Habe allerdings Nova Launcher drauf. Vll da zu suchen? Habe aber nicht geändert dort...

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maskenmann

Maskenmann

Neues Mitglied
Diese Linien habe ich auch (nutze aber keinen extra Launcher).
Was diese zu bedeuten haben frage ich mich allerdings auch :-D
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
Das habe ich auch, das sind die wischgesten für den Google assistant.
 
Ähnliche Themen - Plötzlich unten im Homescreen links und rechts Linien Antworten Datum
1