Plötzlich unten im Homescreen links und rechts Linien

P

Peter_HH

Dauergast
502
Habe neulich etwas mit den Wischgesten herumgespielt und auch mit Tasker was versucht (WLAN einschalten bei near WiFi, was nicht funktioniert mit Android 10).

Seit dem habe ich, wenn ich eine ab abschiesse, oder ihnen Homescreen zurückkommt aus der App Übersicht (Finger nach oben schieben und warten) leider links und recht zwei sichelmondartige Striche in dem Ecken, die kurz aufleuchten als wenn ich darauf hingewiesen werden soll. Blinken und verschwinden dann.

Also ich weiss nicht was das ist. Habe allerdings Nova Launcher drauf. Vll da zu suchen? Habe aber nicht geändert dort...

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Linien habe ich auch (nutze aber keinen extra Launcher).
Was diese zu bedeuten haben frage ich mich allerdings auch :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Das habe ich auch, das sind die wischgesten für den Google assistant.
 
  • Danke
Reaktionen: Maskenmann und Peter_HH

Ähnliche Themen

A
  • Apfler
Antworten
1
Aufrufe
519
Da_Wusel
Da_Wusel
Petterpartyheld
Antworten
22
Aufrufe
4.586
Giorgo
Giorgo
Effe101
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten