Reihenfolge der Aufnahmen in der Galerie ändern (Oppo Fotos App)

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Hallo zusammen,
öffne ich Oppo eigene Fotos App (Gallerie) sind die Bilder und Videos einsortiert, dass die neusten Bilder unten stehen, kann man dies ändern, das die Sortierung von oben nach unten von neu nach alt geht?

Danke
 
Schließe mich an, stört mich auch tierisch!
 
Sehe dafür keine Möglichkeit. Nur so aus Interesse: warum nicht einfach NICHT die oppo-eigene App nutzen sondern was anderes? Google Fotos z.B?
 
Lädt google fotos nicht die Fotos bei google hoch ? Dann wäre es keine Alternative...
 
Nein, nicht von Haus aus. Das tut es nur, wenn du es so eintstellst, dass es das tun soll.
 
DroydFreak schrieb:
Sehe dafür keine Möglichkeit. Nur so aus Interesse: warum nicht einfach NICHT die oppo-eigene App nutzen sondern was anderes? Google Fotos z.B?
Weil Fotos leider nicht den Ordner "Alle" hat. Die Oppo App gefällt mir gut, bis eben auf die eine Sache. Dann kuck ich Mal nach ner alternative.

Danke
 
Ich nutze die App Piktures. Gefällt mir auch sehr gut.
 
Gibt es hierfür eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
269
swat
swat
Effe101
Antworten
12
Aufrufe
2.043
Bayernpeter
B
B
Antworten
0
Aufrufe
692
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten