Seltsamer Ton bei WhatsApp Sprachnachricht

H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
Ich hab seit Samstag nun auch mein X2 und habe ein komisches Problem.
Wenn ich eine Sprachnachricht über WhatsApp bekomme und ich sie mir anhöre,hab ich immer einen plington. Das ist aber nicht nur bei neuen,sondern auch bei schon älteren Sprachnachrichten. Kennt jemand das Problem?
 
Das Problem kenn ich auch beim Galaxy S8 (meiner Frau) und bei meinem vorherigen Nexus 6P. Deswegen mache ich keine Sprachnachrichten. Beim OPPO habe ich es noch nicht probiert. Es scheint aber kein OPPO Problem zu sein.
 
Ey cool,war zwar etwas versteckter als in dem Beitrag beschrieben,aber ich hab's gefunden,danke euch
 
Dann bitte mal genau beschreiben wie du es beheben konntest, für die User mit dem gleichen Problem.
 
Spinatlasagne schrieb:
Unter Einstellungen-Apps Benachrichtigungen-Apps-WhatsApp-Benachrichtigungen-Medienwiedergabe- sollte die Vibration und Ton abgestellt werden.
Im Link steht die Einstellung :1f60e:
 
Beim x2 pro findet man es unter Einstellungen=>App-Management=>App-liste=>WhatsApp=>Medienwiedergabe=>Klingelton=>
 
Hallo habe genau das selbe problem beim oppo a74. bin auch bis in das beschriebene menü gekommen. dort ist aber alles so wie beschrieben. aber der ton bleibt.
 
ich konnte das gebimmel am Ende der sprachnachricht abstellen indem ich in die Einstellungen der App unter Android gegangen bin - medienwiedergabe
 

Ähnliche Themen

Petterpartyheld
Antworten
22
Aufrufe
4.679
Giorgo
Giorgo
Arti96
Antworten
3
Aufrufe
3.839
Filou
Filou
S
Antworten
2
Aufrufe
889
lizardking78
lizardking78
Zurück
Oben Unten