Uhr Sperrbildschirm

Eisenreich

Eisenreich

Neues Mitglied
0
Hi Leutz,

seid einer Woche habe ich jetzt auch das x2 pro. Bin ganz zufrieden damit.

Mich stört etwas. Das Problem kann ich selber nicht lösen.

Die zwei Ziffernblöcke der Uhr auf meinem Sperrbildschirm sind untereinander angeordnet. Ich möchte sie aber nebenbeinander. Also Waagerecht. Ich finde dazu aber keine Einstellungsmöglichkeit. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das aus. Die Uhr möchte ich aber wie gesagt nebeneinander. Also Waagerecht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-20-10-25-11-34_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    Screenshot_2020-11-20-10-25-11-34_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr des Sperrbildschirms lässt sich meines Wissens nach nicht konfigurieren. Dies scheint wohl nur über die Themes zu funktionieren, die man über den Theme-Store installieren kann. Dieser ist allerdings nicht in Europa verfügbar.

Hier mal ein Beispiel, wie sowas aussieht. Allerdings habe ich den passenden Theme-Editor noch nicht gefunden :(

Screenshot_2020-11-20-12-36-25-07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Eisenreich
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mein Oppo mit dem Nova Launcher gepimpt. Da lässt sich das auch nicht einstellen. Ich bleibe dran. Danke dir.
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
3
Aufrufe
1.000
vonharold
vonharold
qdrive797
Antworten
5
Aufrufe
625
rene3006
R
smartandroid
  • smartandroid
Antworten
0
Aufrufe
540
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten