Verknüpfung eBay mit Opera geht nicht

W

wwjokerk

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Oppo Find X2 Pro. Soweit alles gut, das ColorOS ist noch etwas ungewohnt im Vergleich zur Oberfläche meines Sony XZ3, aber das wird schon.

Woran ich derzeit verzweifle, ist die Verknüpfung der eBay App mit Opera. Wenn ich etwas bei eBay mit PayPal bezahlen möchte, kommt der Hinweis "Keinen Browser zum Öffnen des Links gefunden". Wenn ich dann den Standard Browser wieder auf Chrome umstelle, klappt alles wie gewohnt --> Ich logge mich im Chrome bei PayPal ein und bezahle den Kauf. Auf meinem Sony funktioniert das weiterhin 1a mit Opera.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen von Paypal ein merkwürdiges Symbol in der Statusleiste erscheint. "Zahlungsgefahr und Umweltsicherheit" wird angezeigt....

Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung. Möchte ungern Chrome als Standardbrowser verwenden (müssen) oder in der eBay App auf PayPal Zahlung verzichten.

Danke

VG Kurt
 
Habe dasselbe Problem auf einem Samsung Galaxy Fold 2. Das liegt wohl an der Ebayapp, die müsste angepasst werden...
 
Hab dort jetzt Google Pay als Bezahlmethode eingestellt und verwende in Google Pay dann Paypal. Hoffe das funktioniert und andere Einkäufe mit Paypal funktionieren normal. Ist es eigentlich standard, dass man nicht direkt in die Paypal app geleitet wird??
 

Ähnliche Themen

Effe101
Antworten
0
Aufrufe
411
Effe101
Effe101
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
402
Klotscheck
Klotscheck
venacephalica
Antworten
32
Aufrufe
2.343
venacephalica
venacephalica
Zurück
Oben Unten