Was ist der Deep Thinker in ColorOS 11 ?

DrFreeman78

DrFreeman78

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe nirgends was gefunden dazu deswegen mache ich Mal hier ein neues Thema auf.
Ich habe in den Einstellungen von colloros11 bei Benachrichtigungszugriff den "Deep Thinker" gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Gehört der zu Android und ist es OK wenn er Benachrichtigungszugriff erhält?
Ich habe ein Oppo Find X2 Pro.
 
Das scheint mir ein reines Oppo Feature zu sein. Darum schiebe ich Dich mal ins Find X2 'Pro Forum.
 
Ich hab den Deep Thinker auf meinem Oppo Reno2 auch entdeckt, in besagten Einstellungen, habe den Benachrichtigungszugriff mal testweise entzogen. Würde mich aber auch interessieren, was der genau macht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Micha1009
2 3
Antworten
52
Aufrufe
7.868
saschar
saschar
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.463
Ancel
A
P
Antworten
90
Aufrufe
13.250
akochhtc
A
Zurück
Oben Unten