WhatsApp: Keine Vibration bei eingehenden Nachrichten

Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Abend. Ich habe das Problem das mein Telefon bei eingehenden Nachrichten im Lautlos-Modus mit angeschalteter Vibration nicht vibriert. Wenn mich jemand per WhatsApp anruft dann kriege ich Vibrationen. Aber bei Nachrichten oder Gruppenmarkierungen nicht. Ich verstehe nicht woran das liegt
 
@Arti96
Hast du unter Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen oder geschaut bei Benachrichtigungen und Gruppen etc?
 
Kann geschlossen werden. Grade gefunden. Auf sowas muss man erstmal kommen. Wahnsinn.

Unter Einstellungen - Barrierefreiheit - Vibration & Stärke des haptischen Feedback und dann auf Vibration bei Benachrichtigungseingang

🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻
 
@Arti96 ich habe das gleiche Problem mit der Vibration bei meinem S22 plus. Jedoch finde ich im Menü den beschriebenen Weg von dir nicht. Kannst du mir bitte nähere Infos geben? Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
889
lizardking78
lizardking78
Petterpartyheld
Antworten
22
Aufrufe
4.682
Giorgo
Giorgo
D
Antworten
3
Aufrufe
1.324
Crosshike176
Crosshike176
Zurück
Oben Unten