Wo bekomme ich den Original Akku für das Find X2 Pro?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo bekomme ich den Original Akku für das Find X2 Pro? im Oppo Find X2 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand nen Link zu nen Original Akku für's Find X2 Pro?
Ich möchte den Akku wechseln, da ich nur auf ca 3 Std SOT komme, finde im Netz aber nur Akkus mit 2000 mAh, nicht mit den 4200 mAh.

Gruß
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@chokacola Müsste auf dem Find X2 Pro nicht noch Garantie darauf sein? OPPO gewährt in den vollen 2 Jahren nach Kauf auch bei Akku Problemen einen Austausch oder eine Garantie Reparatur
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört Mal wo finde ich den einen Ersatzakku ich finde nur 2000mAh oder 3600 mAh. Auf eBay habe ich einen mit 4500mAh gefunden. Es kann doch nicht sein das man keinen Akku für das Ding findet.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone ja genau den habe ich auch schon gefunden. Aber ich kenne die Marke nicht. Wäre halt cool zu wissen ob das auch was ist. Da steht aber auch keine Bewertung
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Die Akkus der Marken: "Hagnaven", HASABAT, Greencell gehören zu den besten, sind entweder Erstausrüsterqualität oder übertreffen das vermeintliche "Pseudo-Original" sogar mehr oder besser.

Die Hasabat kannst du bedenkenlos nehmen, Erstausrüsterqualität

VG
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone gut Dankeschön. Mich haben die 4500 mAh sehr skeptisch gemacht da das Ding ja eigentlich nur 4260 hat. Alles da drunter hätte ich sowieso nicht genommen. Naja Mal gucken. Ich habe das Gefühl das meins einen Akkuwechsel Verträgen könnte. Wenn ich von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr das Ding anhabe ist es erstmal zu 90% im Standby bis 15 Uhr. Dann habe ich noch knapp 70 bis 60% und spätestens um halb 9 oder 9 Uhr bei dauerhafter Benutzung ist der Akku leer. Habe meist eine Display On Time von 4,5 Std der Rest ist Standby bei dauerhaften mobilen Daten und GPS. Ohne Bluetooth usw.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nun...
Wenn er etwas größer ist, dann hast du mehr Kapazität. Das resultiert aus einer anderen Mineralien-Mischung (Bessere chemische speicher Eigenschaften)

Wenn du alles Laufen lässt, ist klar das wenig am Ende des Tages übrig bleibt (wie das Geld am Ende des Monats)
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone das ist es ja. Ich hatte davor ein Poco X3 NFC hat ja 900mAh mehr und damit ging ich immer mit 77 bis 80% nachhause und musste es spätestens zum Laden stellen als ich schlafen ging so um 11 Uhr abends. Da hatte das aber noch 34%
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone ja ich habe bei meinem Poco die Mikrofone zerschossen als ich es mit Druckluft ausgeblasen habe. Obwohl ich genug Distanz dazwischen hatte. Muss es Mal einschicken. Und das Oppo habe ich mit der Oppo Watch von einem Kumpel bekommen. Der hat das Find X3 Pro. Naja Mal gucken. Ich finde das Oppo wohl sehr geil. Wenn alles nichts nützt werde ich es vielleicht auch einschicken habe Garantie bis September aber ich glaube nicht daß die den Akku wechseln
 
Arti96

Arti96

Fortgeschrittenes Mitglied
HerrDoctorPhone schrieb:
GPS zieht auch unheimlich viel. Ausschalten.

Kann man beim Oppo irgendwie einstellen das die Standortermittlung übers Internet läuft und nicht über GPS? So nach dem Motto Mobilfunk- und WLAN basierte Standorte. Weil ich finde die Funktion nicht
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Das weiß ich nicht.
Für Poco gibt es Ersatzteile.

Druckluft NIE volle Kanne, sind ja an die 6 Bar Druck.
Ich benutze ein Airbrusch Kompressor, wenig druck.

VG
 
B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Erfahrung ob bei w-support ein Akkutausch möglich ist und was das kostet?
 
B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
Danke dir aber da bin ich nicht der technische Held.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Kein Problem, dafür sind wir hier ja da :)

VG
DOC
Ps: Wenn du eine Step-by-Steppanleitung möchtest, dann schreib mir eine "Unterhaltung" (PN) und ich helf dir persönlich :cool2:
[/QUOTE]
 
_Nick_89

_Nick_89

Ambitioniertes Mitglied
Hi und sorry, dass ich diesen Thread noch einmal hochschiebe, sollte aber hier reinpassen 😅
Hat jemand Erfahrung bzgl schnelladen beim HASABAT Akku? Kann dieser auch mit 65 Watt geladen werden? Überlege im Moment die Keramik Rückseite gegen eine mit veganem Leder zu tauschen und da würde sich nach 2 Jahren gerade auch ein Akku-Tausch anbieten. Allerdings ist das schnelle Laden ein Feature das ich nicht missen möchte🙈 Falls schnelladen mit den Drittanbieter Akkus nicht möglich ist, würde ich von einem Tausch absehen ☺
Danke schonmal😊
 
Ähnliche Themen - Wo bekomme ich den Original Akku für das Find X2 Pro? Antworten Datum
5
7