Wo bekomme ich den Original Akku für das Find X2 Pro?

chokacola

chokacola

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand nen Link zu nen Original Akku für's Find X2 Pro?
Ich möchte den Akku wechseln, da ich nur auf ca 3 Std SOT komme, finde im Netz aber nur Akkus mit 2000 mAh, nicht mit den 4200 mAh.

Gruß
 
@chokacola Müsste auf dem Find X2 Pro nicht noch Garantie darauf sein? OPPO gewährt in den vollen 2 Jahren nach Kauf auch bei Akku Problemen einen Austausch oder eine Garantie Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: Bibo1234
Hört Mal wo finde ich den einen Ersatzakku ich finde nur 2000mAh oder 3600 mAh. Auf eBay habe ich einen mit 4500mAh gefunden. Es kann doch nicht sein das man keinen Akku für das Ding findet.
 
@HerrDoctorPhone ja genau den habe ich auch schon gefunden. Aber ich kenne die Marke nicht. Wäre halt cool zu wissen ob das auch was ist. Da steht aber auch keine Bewertung
 
Die Akkus der Marken: "Hagnaven", HASABAT, Greencell gehören zu den besten, sind entweder Erstausrüsterqualität oder übertreffen das vermeintliche "Pseudo-Original" sogar mehr oder besser.

Die Hasabat kannst du bedenkenlos nehmen, Erstausrüsterqualität

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Epasmic
@HerrDoctorPhone gut Dankeschön. Mich haben die 4500 mAh sehr skeptisch gemacht da das Ding ja eigentlich nur 4260 hat. Alles da drunter hätte ich sowieso nicht genommen. Naja Mal gucken. Ich habe das Gefühl das meins einen Akkuwechsel Verträgen könnte. Wenn ich von 5 Uhr morgens bis 20 Uhr das Ding anhabe ist es erstmal zu 90% im Standby bis 15 Uhr. Dann habe ich noch knapp 70 bis 60% und spätestens um halb 9 oder 9 Uhr bei dauerhafter Benutzung ist der Akku leer. Habe meist eine Display On Time von 4,5 Std der Rest ist Standby bei dauerhaften mobilen Daten und GPS. Ohne Bluetooth usw.
 
Nun...
Wenn er etwas größer ist, dann hast du mehr Kapazität. Das resultiert aus einer anderen Mineralien-Mischung (Bessere chemische speicher Eigenschaften)

Wenn du alles Laufen lässt, ist klar das wenig am Ende des Tages übrig bleibt (wie das Geld am Ende des Monats)
 
@HerrDoctorPhone das ist es ja. Ich hatte davor ein Poco X3 NFC hat ja 900mAh mehr und damit ging ich immer mit 77 bis 80% nachhause und musste es spätestens zum Laden stellen als ich schlafen ging so um 11 Uhr abends. Da hatte das aber noch 34%
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone ja ich habe bei meinem Poco die Mikrofone zerschossen als ich es mit Druckluft ausgeblasen habe. Obwohl ich genug Distanz dazwischen hatte. Muss es Mal einschicken. Und das Oppo habe ich mit der Oppo Watch von einem Kumpel bekommen. Der hat das Find X3 Pro. Naja Mal gucken. Ich finde das Oppo wohl sehr geil. Wenn alles nichts nützt werde ich es vielleicht auch einschicken habe Garantie bis September aber ich glaube nicht daß die den Akku wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
GPS zieht auch unheimlich viel. Ausschalten.


Kann man beim Oppo irgendwie einstellen das die Standortermittlung übers Internet läuft und nicht über GPS? So nach dem Motto Mobilfunk- und WLAN basierte Standorte. Weil ich finde die Funktion nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das weiß ich nicht.
Für Poco gibt es Ersatzteile.

Druckluft NIE volle Kanne, sind ja an die 6 Bar Druck.
Ich benutze ein Airbrusch Kompressor, wenig druck.

VG
 
Hat jemand Erfahrung ob bei w-support ein Akkutausch möglich ist und was das kostet?
 
Danke dir aber da bin ich nicht der technische Held.
 
Kein Problem, dafür sind wir hier ja da :)

VG
DOC
Ps: Wenn du eine Step-by-Steppanleitung möchtest, dann schreib mir eine "Unterhaltung" (PN) und ich helf dir persönlich :cool2:
[/QUOTE]
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Hi und sorry, dass ich diesen Thread noch einmal hochschiebe, sollte aber hier reinpassen 😅
Hat jemand Erfahrung bzgl schnelladen beim HASABAT Akku? Kann dieser auch mit 65 Watt geladen werden? Überlege im Moment die Keramik Rückseite gegen eine mit veganem Leder zu tauschen und da würde sich nach 2 Jahren gerade auch ein Akku-Tausch anbieten. Allerdings ist das schnelle Laden ein Feature das ich nicht missen möchte🙈 Falls schnelladen mit den Drittanbieter Akkus nicht möglich ist, würde ich von einem Tausch absehen ☺️
Danke schonmal😊
 
Hallo,
Hat jemand Akku gewechselt und kann sagen, welche Erfahrungen im Vergleich zum Originalen gemacht wurden
 

Ähnliche Themen

Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.467
Ancel
A
swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
375
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten